Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein ausgetrockneter See gibt - wie hier - viele verlorene Dinge preis......

Ein ausgetrockneter See gibt - wie hier - viele verlorene Dinge preis......

358 22

gud run


Free Mitglied

Ein ausgetrockneter See gibt - wie hier - viele verlorene Dinge preis......

......leider aber auch viel Müll

Schönen Wochenausklang

Kommentare 22

  • foto-hc 21. April 2017, 16:31

    Klasse Szene ...viel raum für Kopfkino.
    KLasse
    LG foto-hc
  • UliF 16. September 2015, 6:32

    ich hatte ja immer gedacht noch einen fisch zu finden, aber...... auch das ist doch was schönes. Den hast du auch sehr schön erwischt

    GLG Uli
  • lillililli 1. September 2015, 10:30

    Was ist passiert?
    Wo ist der Mensch der den Stiefel anhatte?
    Ertrunken?
    Ermordet?
    Gequält?
    Gefoltert?

    Ja, ich geb es ja zu: ich sehe zuviel Horrorfilme ;-)))
    LG Karin
  • dreamcat 30. August 2015, 17:56

    Hallo Gudrun
    das hast Du ja super gesehen und klasse im Bild festgehalten!
    Hier hatte es ja sehr viel geregnet und heute ist es wieder brüllend heiß!
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Gisela
  • nur Soh 30. August 2015, 14:30

    Oh du bist den See auf den Grund gegangen Tolles Foto

    LG Helle
  • olympM1 29. August 2015, 10:11

    Der war wohl etwas garstig überflüssig. Oder vielleicht war er auch ein Verlust.
    LG Dieter
  • Rainer Golembiewski 28. August 2015, 21:59

    sehr schönes Bild.....wünsche ein schönes Wochenende!
  • AnJa Fi 28. August 2015, 21:41

    der hat sich ja gut gehalten!
  • Adrianus Aarts 28. August 2015, 20:02

    Klasse gesehen Gudrun, eine sehr besondere aufnahme finde ich
    LG Ad
  • Wolfgang Weninger 28. August 2015, 19:32

    irgendwie ist das ein sehr trauriger Anblick, aber gut entdeckt
    Servus, Wolfgang
  • Bea Buchholz 28. August 2015, 18:56

    Als wir im Urlaub waren dort im See war auch immer zu wenig Wasser, da musste die Feuerwehr immer wieder Wasser pumpen, damit die Fische nicht sterben.
    Aber das sieht schon interessant aus, was alles dort entdeckt wird und schlimm ist es auch, die ganzen Tiere sterben, die in diesem See gelebt haben, aber gut von dir gezeigt.
    LG Bea
  • 19king40 28. August 2015, 18:45

    Klasse,gud run.
    LG Manni
  • nature and MoRe 28. August 2015, 18:45

    Naja, als er noch nicht ganz so trocken war wie jetzt ist vielleicht der Stiefel im Schlamm steckengeblieben (den Fall hatte ich selbst einmal ...). Nun könnte man wieder ein Stiefelpaar daraus machen ... man muss nur lange genug Geduld haben und abwarten können! :-))
    LG Monika
  • Andreas Boeckh 28. August 2015, 18:38

    Für Archäologen in späteren Jahrhunderten eine Fundgrube.
    Andreas
  • TSB 28. August 2015, 18:23

    Grundgut statt Strandgut!

    LG
    tsb

Informationen

Sektion
Views 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 400