Zurück zur Liste
ein augustblümchen...

ein augustblümchen...

711 11

KaPri


Premium (Pro), Wien

ein augustblümchen...

... für alle, speziell für jene (und jenInnen ;-) , die dieser Tage Geburtstag hatten...

Kommentare 11

  • Jo Kurz 18. September 2009, 18:31

    mit 'etwas' verspätung danke ich dir, aber auch J&J ganz herzlich für die wünsche. und ich will es trotz der verspätung nicht verabsäumen, mich den gratulanten zu deinem purzeltag anzuschliessen:
    alles gute, liebe karin!
    jo

    ps: vielleicht verirrst du dich ins marchfeld, dann könnten wir ja nachfeiern..... ;-)
  • Wolfgang Weninger 4. September 2009, 19:21

    ich mags auch ohne Purzeltag :-)
    Servus, Wolfgang
  • N. Nescio 31. August 2009, 23:59

    bestechend authentisch unverhübscht.
    lg gusti
  • Karl H 31. August 2009, 22:57

    Da hast du dir ein schönes Geschenk gemacht! :-))

    Alles Gute!
    Karl
  • J. Und J. Mehwald 31. August 2009, 22:38

    Liebe Karin, dann wünschen wir Dir weiterhin einen schönen Urlaub und wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!
  • Karl Pürer 31. August 2009, 22:26

    Die Sache sieht nun etwas anders aus und ich beeile mich, auch noch schnell mein Packerl nebst den besten Wünschen abzuliefern!
    Alles Gute!
    Karl
  • KaPri 31. August 2009, 22:22

    @Karl: "für alle" schliesst dich aber schon ein *g*
    bratlbericht folgt hoffentlich im lauf der woche.
    @J.u.J.: ja, und er ist es noch :-)
    @Helmut: danke!
    @Anton: danke! das "billet" muss ich mir aber gleich genau anschauen!
  • anton ab-LICHTenberger 31. August 2009, 22:04

    danke für die glückwünsche ;-)
    doch ich kenne jemanden
    die heute gebtag hat?

    ALLES GUTE und ...


    ;-) anton
  • Helmut Taut 31. August 2009, 17:48

    Schön und ganz zart in der Wiedergabe
    LG Helmut
  • J. Und J. Mehwald 31. August 2009, 16:38

    Dann leite es mal weiter - z.B. an Jo! :-))
    Wir haben es ihr auch nicht weggeschaut, finden es aber klasse.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Dein Urlaub war hoffentlich schön und erholsam!
  • Karl Pürer 31. August 2009, 13:22

    Leider, ich hatte nicht Geburtstag, weshalb ich zu diesem Bild auch nichts zu sagen habe.
    Aber da fällt mir ein: Mir fehlt eigentlich noch ein Bratlbericht!!!
    Herzlichen Gruß
    Karl