Zurück zur Liste
Ein Augenblick im Leben eines Wssertropfen

Ein Augenblick im Leben eines Wssertropfen

732 4

Marcus Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Herborn

Ein Augenblick im Leben eines Wssertropfen

Wasser aus einem Wasserhahn tropfen lassen, Schüssel drunter stellen und mit Baustrahler ausleuchten. 300D auf 1/4000 stellen und im richtigen Moment auslösen.
Ich weiß Wassertropfen ist ein altes und viel fotografiertes Thema, mir macht es aber im Moment Spass.

Kommentare 4

  • Gerhard Wanzenböck 19. August 2005, 15:31

    gelungenes Experiment - im richtigen Moment eingefangen !
    LG Gerhard
  • Frank84 L 30. September 2004, 0:23

    Schönes bild. Vielleicht hätte etwas farbe noch gut getan.
    Eigentlich ist es doch fast sein ganzes Leben, denn er hört auf zu existieren, sobald er sich mit dem Rest des Wassers verbindet(?).
    Gruß Frank
  • Wolfgang Leierer 28. September 2004, 23:19

    Gelungenes Tropfenfoto, wobei ich den oberen Tropfen sogar entfernt hätte. Decke ich einmal ab, wirkt fast noch besser.
    Gruß Wolfgang
  • Janna Klee 28. September 2004, 18:58

    ich find besonders den titel klasse..ja aber auch das foto hat was...mich stört nur die farbe ein wenig.. es wirkt so beige, leicht rosa...hmmm.. tonwertkorrektur? dann wärs bestimmt schon weiss.
    liebe grüße, janna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz