Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Auge riskier ich ...

ein Auge riskier ich ...

309 4

Pfuscher


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 4

  • Eifelpixel 21. Januar 2010, 20:24

    Guter Schnitt und feine Detailaufnahme.
    LG Joachim
  • Angelika El. 21. Januar 2010, 13:41


    Durch die Unschärfe finde ich den HG nicht sooo störend! Zumal das Gefieder mit den vielen Tröpfchen den Blick anzieht!!!!

    LG!
    Angelika

  • Pfuscher 21. Januar 2010, 13:35

    Hallo Ina,
    du hast natürlich Recht mit dem grünen HG, mich stört er auch!
    Leider ist mir kein sinnvoller Schnitt eingefallen, der nicht das Hauptmotiv zu sehr beschneiden würde.
    Und künstlich freistellen wollte ich nicht!

    Gruß Uwe
  • Makrogenial 21. Januar 2010, 13:23

    Klasse wie das Gefieder abgebildet ist. Ist wohl nicht anders zu machen, aber der grüne Bereich oberhalb des Vogels empfinde ich als etwas störend. Sonst aber ein geniales Foto!
    LG ina