Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein architektonisches Verbrechen

Ein architektonisches Verbrechen

662 9

Heinz Kannen


Free Mitglied, Mechernich-Kommern

Ein architektonisches Verbrechen

Als ich diese "Schachtel" neben dem schnuckeligen kleinen Häuschen gesehen habe ist mir fast die Kamera aus der Hand gefallen.

Architektur kann grausam sein.

Aufgenommen mit EOS 30 D 1/125s 17mm

Kommentare 9

  • Bernd Dick 15. Juni 2007, 21:45

    Wie man sich täusche kann. Habe es tatsächlich am Rursee gesehen, bei unsrem Betriebsausflug. Im Schwarzwald war ich eine Woche später ....
  • Heinz Kannen 18. September 2006, 19:28

    @Bernd: Ne, da täuschst du dich. Das Bild habe ich in der Nordeifel, genauer am Rursee gemacht.
  • Bernd Dick 17. September 2006, 14:07

    Könnte schwören, dass ich das Motiv letzte Woche irgendwo im Schwarzwald (nähe Triberg) gesehen habe. Oder täusche ich mich ???
  • Adolf Fischer 5. September 2006, 10:45

    Wen kümmert's heute, ob das schön oder nicht ! "HAUPTSACHE I C H" das ist die heutige Devise!
    mfg
  • Ralf S. 17. Juli 2006, 11:58

    Stimme Dir voll und ganz zu, Heinz. Dieses an Scheußlichkeit schwer zu überbietende Objekt gehört vielleicht in die Großstadt, aber nicht in die Natur. Wer konnte sowas nur genehmigen...?!

    Gruß
    Ralf
  • DHZ 10. Juli 2006, 23:45

    Du hast es bestens formuliert "Architektur kann so grausam sein" :-) Hast Du gut gesehen und prima festgehalten.
    BG Daniel
  • JK K 10. Juli 2006, 17:47

    Der Zeit ihre Kunst.
    der Kunst ihre Freiheit.
  • Robert Koch 10. Juli 2006, 16:06

    Architektur sollte sich meinem Geschmack nach in die Umgebung einpassen. Aber Architekten sehen sich oft als Künstler :-)
    Nicht immer sind Ihre Kunstwerke sonderlich wohnlich, man denke an die enrgiefressenden Glaskästen der 70er.

    Gruß,
    Rob
  • Heinz Kannen 10. Juli 2006, 15:37

    Ist nicht dein Ernst, oder !?!
    Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.