Ein arbeitsreicher Tag .....

Ein arbeitsreicher Tag .....

3.229 6

Rudolf Hans


kostenloses Benutzerkonto

Ein arbeitsreicher Tag .....

Unsere Walnuss mußte weichen....

Kommentare 6

  • Mamma_Mia 7. April 2017, 17:33

    Das sieht nach keiner Arbeit für "Weicheier" aus - ist wohl ehr was für harte Männer !
  • Rudolf Hans 26. Februar 2017, 22:06

    Grünflächenamt: Habe sowohl bei der Samtgemeinde und dem Landkreis per Email angefragt.... alles i.O. -> Baumschutzsatzung ist das Stichwort ;o)
    Stammholz wird zum Teil für Möbelholz verwendet, Rest geht durch den kaminofen.
    Pool wird 3x6 Meter ... gleich nach Ostern wenn´s klappt.
  • der nur so Knipser 24. Februar 2017, 20:26

    aber wenn der Pool nicht zu klein ausfällt ist kann man die Stämme doch perfekt für ein Floss nutzen. Schönes Bild, bei uns dürfe man es nur nicht dem Grünflächenamt zeigen ;-)
  • Rudolf Hans 5. Februar 2017, 20:22

    Großteil des Stammholzes wird zu Möbelholz verarbeitet.
  • Rudolf Hans 5. Februar 2017, 20:21

    Ja,
    ich habe mehrere Fotos gemacht, der Baum gefiel uns anfangs sehr ....
    Nach nunmehr 19 Jahren mußte er weichen, es soll an seiner Stelle ein Pool entstehen :o).
  • Holger Hellinger 5. Februar 2017, 19:11

    Eine schöne Momentaufnahme und bestimmt eine bleibende Erinnerung.
    LG.Holger

Informationen

Sektion
Views 3.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LDC-4028
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten