Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Angelus für Angela? Oder...

ein Angelus für Angela? Oder...

266 5

mort-vivant


Free Mitglied, Köln

ein Angelus für Angela? Oder...

.....einfach die Bitte, dass das schöne Wetter nicht wieder die Wahlbeteiligung dezimiert. Noch dreieinhalb Stunden, dann wissen wir, ob das Beten diesem so frommen Land geholfen hat

Kommentare 5

  • Andreas Tiemann 5. Oktober 2009, 17:22

    idee gut, den rand links und rechts wo das papier aufhört würde ich wegschneiden...

    lg andreas
  • mort-vivant 27. September 2009, 23:40

    Danke Detlef! Sehe das auch so mit den schweren Jahren - darum das Beten
    mv
  • Detlef Lüer 27. September 2009, 23:21

    Ganz große Klasse!!!!!!!!!!!
    Eine wunderbare Idee in perfekter Umsetzung!!!!!
    Ich hoffe, dass Du mit dem Wahlergebnis zufrieden bist -
    oder auch nicht :-(
    Die nächste Jahre werden auf keinen Fall einfach, egal wer die Regierung bildet!
    LG Detlef
  • mort-vivant 27. September 2009, 14:44

    hab auch schon ... x x gemacht, aber da war ich der einzige. Deshalb diese Idee. Noch dreieinviertel Stunden...
    mv
  • ELEIRBAG 27. September 2009, 14:38

    ... hab schon... x x gemacht. Nun habe ich Zeit und Dein Foto entdeckt, tolle Idee :)))) LG Gabriele