Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein anderer Teil von Schloss Dyck

Ein anderer Teil von Schloss Dyck

527 17

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ein anderer Teil von Schloss Dyck

Zur bevorstehenden Gartenmarktausstellung 7. - 10.6.2007 werden diese Tore geöffnet und Artikel aller Art angeboten.

Kommentare 17

  • Gabi Anna 28. Mai 2007, 22:40



    das wir ja spannend, was sich hinter diesen türen befindet...


    ganz liebe grüsse an dich
    gabi
  • Hanne L. 28. Mai 2007, 13:02

    Die Perspektive hast du klasse gewählt! Die Idylle gefällt mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag, Hanne
  • LindeA. 28. Mai 2007, 9:37

    Das sieht sehr schön aus, die hohen weißen Tore und die roten Rosen...

    LG
    Linde
  • Trautel R. 28. Mai 2007, 7:42

    eine gelungene aufnahme in der perspektive, sehr idyllisch mit den ranken.
    noch einen harmonischen pfingstmontag wünscht dir trautel
  • Wilma Kauertz 27. Mai 2007, 19:46

    Hallo Ellen...
    ein mir sehr bekanntes Motiv...aber du hast es mit roten Rosen...!
    Wunderbare Perspektive...ein tolles Bild...!
    LG...Wilma
  • Ina F. 27. Mai 2007, 17:59

    Eine sehr gute Perspektive hast Du hier gewählt, wirkt
    sehr malerisch mit den schönen Rosen, diese Ecke
    von Schloss Dyck gefällt mir auch immer besonders gut!
    LG Ina
  • Norbert Gericke 27. Mai 2007, 12:47

    hallo nana ellen,
    das sieht ja echt klasse aus, die mit rosen umrankten "garagentore". ja, schloss dyck bietet immerwieder schöne motive, man muss sie nur sehen und dann fotografieren. genau so wie du es gemacht hast. prima foto !!!
    liebe grüsse und schöne restpfingsten
    norbert
  • Gabriele Benzler 27. Mai 2007, 11:55

    Denka auch, daß das früher ein Pferdestall war. Schön gesehen und fotografiert.
    LG Gabi
  • Paul Jansen MG 27. Mai 2007, 11:44

    Hallo Ellen hast du Klasse gesehen und festgehalten,auch Dir wünsche ich ein frohes Pfingstfest.......LG Paul
  • Lady Edel 27. Mai 2007, 10:29

    War früher sicher der Pferdestall.
    Die Aufnahme ist sehr gut, sie gefällt mir.
    Da kommen Kindheitserinnerungen auf.
    LG
    Edel
  • Richard Mercuri Pätzold 27. Mai 2007, 8:25

    Liebe Nana,
    das ist ja mal eine, für mich, ganz andere Ansicht des interessanten Schlosses Dyck. Die herrlichen Rosen umranken die hohen Tore hinter denen früher sicherlich Pferdekutschen parkten. Wie wäre es wenn wir uns auf der bevorstehenden Gartenausstellung einmal treffen würden?

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest und schicke dir liebe Grüße
    Richard
  • just a moment 27. Mai 2007, 7:13

    Klasse das hat eine tolle Wirkung, diese weißen Tore und die herrlichen Rosenranken davor, sehr schön abgelichtet!!!
    LG Petra
  • Petra Sommerlad 27. Mai 2007, 3:57

    Einfach spannend..ich würde sooo gerne mal hindurch linsen. LGPEtra
  • Martina R 27. Mai 2007, 2:02

    wunderbar, standen da mal die Kutschen drin?
    kann mir aber vorstellen, dass das sehr schön wird,
    würde mich ja auch interessieren, kann man bestimmt
    schöne Bilder machen....wann gehst du denn da hin?
    LG Martina
  • Marguerite L. 27. Mai 2007, 1:37

    Wunderbar hast Du das schöne Gebäude mit den weissen Toren aufgenommen, der Hingucker sind natürlich die Rosenranken.
    Schlaf gut und Pfingstgrüessli von Marguerite