Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein anderer Schmetterling im Kölner Zoo (Insektarium)

ein anderer Schmetterling im Kölner Zoo (Insektarium)

1.097 0

Nicole Haupt


Pro Mitglied, Köln

ein anderer Schmetterling im Kölner Zoo (Insektarium)

obwohl überall Schilder standen, dass die Tiere und Pflanzen nicht gestört oder gar berühert werden sollten, nahm ein türkisches Mädel ein ähnliches Exemplar (in selber Haltung) zwischen ihren Daumen und Zeigefinger...die Spuren waren anschliessend unübersehbar. Als ich sie "anpflaumte" log sie, sie hätte ihn überhaupt nicht angefasst...er wäre ihr auf die Hand geflogen...die arme Lehrerin die dazu kam, war auch ganz genervt ("die können nicht hören, die können nicht lesen..ich bin froh, wenn ich die wieder los bin").

Kommentare 0