Ein Andenken an einen besonderen Morgen in den Pyrenäen.

Ein Andenken an einen besonderen Morgen in den Pyrenäen.

27.597 90

ayla77


kostenloses Benutzerkonto

Ein Andenken an einen besonderen Morgen in den Pyrenäen.

Huch, schon wieder Dienstag! Da hab ich gestern doch glatt mein Bild der Woche vergessen. Zum Glück hatte ich es schon vorbereitet.
Da kam doch glatt eine Herde Kühe auf den Parkplatz, als ich gerade diesen schönen Sonnenaufgang in den Pyrenäen fotografiert habe und diese nette Kuh hat sich wie ein Model vor die Sonnenstrahlen gestellt. Da war ich wieder mal froh, dass ich morgens früh aufwache :-).

Kommentare 91

  • Elke H. Vor 13 Stunden

    Das ist ein wunderbares Foto, auch die Schwarz-weiß-Optik gibt eine Tiefe und besondere Stimmung. Vielen Dank für dein Lob und du hast tolle Fotos, da brauchst du nicht zeichnen zu können. Wenn ich deine Fotos mit Pferden anschaue vermute ich, dass du selbst sehr guten Kontakt zu den Tieren hast und vielleicht sogar reitest? Darum könnte ich dich beneiden! Jeder hat andere Talente. :) Aber wenn du magst, kannst du mir eines deiner Lieblings-(Pferde)-Fotos senden und ich zeichne dir ein Bild davon. LG Elke
    • ayla77 Vor 12 Stunden

      Wow! Was für ein Angebot!!!Meine Tochter hat seit Oktober ihr erstes eigenes Pferd. Das wäre genial, wenn wir von der Stute eine Zeichnung bekämen!!! Kannst Du mir Deine Emailadresse schicken? Und was würdest Du dafür bekommen? Aber das schreiben wir dann in der Mail. 
      Es freut mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen. Fotografieren fällt mir deutlich leichter als zeichnen :-)))).
      Liebe Grüße, Bettina
    • Elke H. Vor 8 Stunden

      Liebe Bettina, sehr gern zeichne ich dir das Pferd deiner Tochter. Bin gespannt auf dein Foto und freue mich darauf, Meine Emailadresse: tonerde.design@yahoo.de Liebe Grüße Elke
  • Mario Hallbauer 26. Oktober 2020, 13:37

    Das Model posiert herrlich für Dich in feiner Umgebung . Klasse Arbeit !
    LG Mario
  • HP Koch 16. Oktober 2020, 2:36

    luv it.
  • Thomas Martin Ndst 2. Oktober 2020, 18:36

    Das ist mal klasse.
  • Latigid Wolfgang 21. September 2020, 10:43

    Sehr beeindruckend dieses Milchkuhporträt mit den herrlichen Bergen im Hintergrund, eine tolle Bildidee sehr schön umgesetzt!

    LG  Wolfgang
  • Walter Zuber 13. August 2020, 15:40

    Überragende Komposition mit ungewöhnlicher Perspektive! Herr Ochse im Rampenlicht  - herrliche!!!
    Bettina, dies ist nun nicht die einzige Aufnahme , die mich anspricht.
    Ich mag an deinen Fotos die Kreativität sowie das Reduzierte bzw. das Grafische!
    Interessiert mich, werde dir mal folgen.
    Gruß
    Walter
  • António Ramos 11. August 2020, 11:57

    Excellent photography work !! Congratulations.
  • Marije Aguillo 10. August 2020, 17:40

    Excelente toma, con un fondo precioso con profundidad creciente. Bella monócroma.
  • Helmut Wolf 8. August 2020, 7:58

    Eine großartige Fotoarbeit liebe Bettina!
    LG und bleib gesund Helmut
  • Rainhard Wiesinger 24. Mai 2020, 20:33

    Ein fantastisch gestaltetes Panorama!
  • Georg Klingsiek 18. Mai 2020, 21:56

    Ein großartiges Foto!
    LG Georg
  • Mario Carta 23. April 2020, 9:16

    Ganz tolle Aufnahme  und feines Licht !!

    Beste Grüße 
    Mario
  • Bruno Jost 23. März 2020, 23:19

    ein absolutes superbild !
    einfach nur klasse !
    lG Bruno
  • T. Schiffers 15. März 2020, 21:56

    starker moment ... sehr stark in szene gesetzt ... tino
  • mangela 15. März 2020, 19:18

    wow ....ein tolles Bild !!
    lg angela

Informationen

Sektion
Views 27.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten