Ein Andenken an einen besonderen Morgen in den Pyrenäen.

Ein Andenken an einen besonderen Morgen in den Pyrenäen.

58.381 108

ayla77


kostenloses Benutzerkonto

Ein Andenken an einen besonderen Morgen in den Pyrenäen.

Huch, schon wieder Dienstag! Da hab ich gestern doch glatt mein Bild der Woche vergessen. Zum Glück hatte ich es schon vorbereitet.
Da kam doch glatt eine Herde Kühe auf den Parkplatz, als ich gerade diesen schönen Sonnenaufgang in den Pyrenäen fotografiert habe und diese nette Kuh hat sich wie ein Model vor die Sonnenstrahlen gestellt. Da war ich wieder mal froh, dass ich morgens früh aufwache :-).

Kommentare 109

Informationen

Sektion
Views 58.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100