Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.110 3

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Ein alter Ofen

Einige werden in Ihrer Pause Kaffee trinken und in die Bemme beißen...
Ich eigenlich auch, aber diesmal musste die Pause sinnvoller genutzt werden.

Seelze Rbf irgendwann im Dezember

Kommentare 3

  • rail66 21. Februar 2012, 21:47

    Dankenswerterweise drücktest du vorher auf den Auslöser. Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme der alten Dame!
  • Christoph Fritsche 18. Februar 2012, 20:25

    Danke Matthias!

    Hat mich auch geärgert mit den Punkten...
    Aber komischer Weise hab ich es noch nicht geschafft mir Photoshop zu zulegen... ;-(

    Bearbeiten tue ich nur mit Lightroom 3.

    Viele Grüße
  • Matthias Renk 18. Februar 2012, 20:18

    Gefällt mir, die Farben, selbst das "neurote" der Lok kommt hier mal ansprechend rüber.
    Sonst wirkt es harmonisch, einzig die drei grünen Punkte hätte ich weggestempelt. Bin auch kein großer Freund davon, aber hier hätt ich es wenigstens versucht.
    Links oben der Scheinwerfer, da würd ich nichts dran machen, ausser man kann es. Weil sowas wegzumachen, geht meistens mehr kaputt, als dass es nachher schöner ist.
    Eisenbahnatmosphäre kommt aber trotzdem auf.

    VG matthias

Informationen

Sektion
Views 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100