Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein alter BMW: einfach "Vergessen"

Ein alter BMW: einfach "Vergessen"

2.994 3

Ansari


Free Mitglied

Ein alter BMW: einfach "Vergessen"

Unbearbeitet: out of the Box!
Dunkel war`s...stock dunkel! (kein Blitzbild)

Ein BMW; zurückgelassen in einem alten Stollen!
Dieser Stollen wurde zu letzt als Pilzfabrik (Klasse 1) genutzt, nun wachsen hier Pilze, die keiner mehr essen möchte!
Der alte Stollen wurde zuletzt (nach dem 2.WWK) benutzt, um Pilze zum Verzehr zu züchten.Hier herschte ein Klima, das Optimal für die Aufzucht der Champignons ist. Die traditionelle Zuchtmethode im Stollen hat den großen Vorteil, daß man völlig Wetter unabhängig arbeiten kann. Es herrschen das ganze Jahr über gleichbleibende Temperaturen von 14--16 °C und eine Luftfeuchtigkeit von 85-90%.
Warum; und wie die Autos in den Stollen kamen, ist mir noch unbekannt, aber alles hat seinen Grund! siehe auch

"Zurück gelassen"
"Zurück gelassen"
Ansari

Unterwegs mit Bunkerworld und co

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz