Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.768 4

Christine Wegmann


Basic Mitglied, München

Ein alter BMW

Photografiert auf der Garten und Natur-Ausstellung auf Schloß Hexenagger im Altmühltal

Kommentare 4

  • I Schmidy I 6. Mai 2003, 22:14

    Servus Christine,

    jetzt muss ich einfach auch meinen Kommentar zu diesem Auto abgeben - weil in so einem Auto würde ich zu gerne mitfahren ...
    (und das Foto lass ich andere kritisieren ;) )

    Bis Bald,
    Michael
  • Der Cuxhavener 6. Mai 2003, 22:11

    Michael hat das genau richtig beschrieben!
    Mehrere Fotos von verschiedenen Standorten und Standpukten bescheren einem meist völlig unterschiedliche Bilder! Man kann das mit der besten Wirkung auswählen, und lernt noch, was man nicht machen sollte!
    LG Uwe
  • Michael Masur 6. Mai 2003, 22:05

    Schönes altes Auto :-)
    Ich hätte den Bildausschnitt hier nicht so eng gewählt. Im Querformat und mit deutlich mehr "Raum" für dein Motiv würde es m.E. noch besser wirken. Und ein niedrigerer Kamerastandpunkt (so etwa Scheinwerferhöhe) würde das ganze noch etwas spannender machen.
    Willkommen in der fc !

    Gruss, Michael
  • Der Cuxhavener 6. Mai 2003, 22:03

    Na, wer hätte den nicht gern!
    LG Uwe