Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ein altbewährtes Modell (DRI-Pano)

...ein altbewährtes Modell (DRI-Pano)

227 1

Erik Draven


Free Mitglied, Oberhausen

...ein altbewährtes Modell (DRI-Pano)

wurde hier zwar schon oft gezeigt, musste mich aber trotzdem auch mal an dem Motiv auslassen ;-)

Kommentare 1

  • Schröder Sascha 6. Oktober 2007, 11:24

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Tolle Farben, tolle Schärfe, guter Bildaufbau. Der Blick ruht immer wieder auf dem Dom, der sich farblich etwas absetzt.
    Eine kleine Anmerkung hätte ich allerdings : rechts der Mast stört etwas bei der Betrachtung. Insgesamt wirktdas Bild harmonisch - bis auf diese kleine Detail. Evtl. wegschneiden.
    Ansonsten - tolles Bild !
    Viele Grüße
    Sascha