Ein alltägliches Monster #2

Ein alltägliches Monster #2

9.583 104 Galerie

Christoph Mischke


Premium (Basic), Hösbach

Ein alltägliches Monster #2

Es handelt sich um eine Raupenfliege (Tachina fera).
Vielen Dank an Bernd Bellmann für die Bestimmungshilfe.

Canon EOS 10D mit Tamron SP Di 180 f3.5 Makro, 1/30 s, f/16, ISO 200, Stativ, Kabelfernauslöser, Spiegelvorauslösung

Vom gleichen 'Shooting' wie dieses Bild:

Ein alltägliches Monster #1
Ein alltägliches Monster #1
Christoph Mischke


http://www.natur-fotos.net

Kommentare 104

  • Anja Kosubek 5. Juni 2004, 15:49

    PERFEKT! Wuderschönes Makro...
    LG Anja
  • The Weather Man 5. Juni 2004, 13:28

    gratulation!
    mike
  • Michael Gillich 5. Juni 2004, 13:13

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Marco D. 5. Juni 2004, 11:15

    Herzlichen Glückwunsch Christoph !

    Ich hatte keinen Moment daran gezweifelt.

    Im Voting muss man mit seinem Foto nur mindestens einen mehr als die Hälfte überzeugen.... das reicht vollkommen.


    Gruß
    MD
  • Hartwig U. Marion Falk 5. Juni 2004, 8:49

    Herzlichen Glückwunsch von uns zu dieser erstklassigen Aufnahme und dem verdienten Sternchen!!
    LG Hartwig & Marion
  • Belfo 5. Juni 2004, 2:00

    Gratulation, auch wenn das Ergebnis etwas nachdenklich stimmt.

    Gruß Hans
  • Günter Lange 5. Juni 2004, 1:30

    Knapp aber drin! Eine akzeptable Mehrheitsentscheidung. Gratuliere Christoph!

    Viele Grüße, Günter
  • Helmut Gutjahr 4. Juni 2004, 23:18

    Gratulation
    LG Helmut
  • Christoph Mischke 4. Juni 2004, 21:40

    Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Anmerkungen und die Auseinandersetzung mit meinem Bild! Der Galerie-Einzug freut mich sehr!

    Ein Anliegen habe ich noch, da hier von Tiefkühlfach, Haarspray bzw. einer toten Fliege die Rede war:
    Die Fliege war quicklebendig. Wie M. Reutlinger schon geschrieben hat, ist sie auf dem anderen Bild dieser Serie in einer anderen Haltung zu sehen. Dort reibt sie sogar gerade ihre Vorderbeine aneinander!

    In diesem Sinne nochmals ein herzliches Dankeschön!

    Ein erholsames Wochenende wünscht Euch

    Christoph.
  • Antje Görtler 4. Juni 2004, 21:24

    So knapp?? Ich faß es nicht. Ich hätte ein deutlicheres Ergebnis erwartet. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie. Wenn dies Bild nicht reingekommen wäre, hätte ich mich aus der FC verabschiedet!
    LG Antje
  • Gerhard Wo 4. Juni 2004, 20:27

    Glückwunsch für die Galerie. Hut ab fürs Foto
    ligrü Gerhard
  • Dieter Echterhoff 4. Juni 2004, 20:17

    Hallo, das Ergebnis ist zwar knapp, das Foto hatte den Einzug in die Galerie jedoch hoch verdient. Schade, dass so wenige auch eine begründete Kontrastimme abgeben.
    Mein Kompliment für dieses Foto
    Dieter
  • Wolfgang Knorz 4. Juni 2004, 19:42

    Mein Glückwunsch - ich hatte ein eindeutigeres Ergebnis erwartet.

    Gruß
    Wolfgang
  • Ilse Jentzsch 4. Juni 2004, 19:16

    HURRA!!
    Ich gratuliere Dir herzlich, Christoph -
    und danke allen Votern!

    Es grüßt Ilse
  • Ilse Jentzsch 4. Juni 2004, 19:12

    @M. Reutlinger: Ich habe das auch nie behauptet :-))

Informationen

Sektion
Views 9.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 4. Juni 2004
161 Pro / 159 Contra