Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Afrikaner auf Krähenjagd

Ein Afrikaner auf Krähenjagd

530 2

Tondu


World Mitglied, München

Ein Afrikaner auf Krähenjagd

...so sah es zumindest aus, auch wenn den afrikanischen Elefanten des Tierparks Berlin die Nebelkrähen in Wirklichkeit wohl eher egal waren.

Übrigens...in Berlin gibt es keine Rabenkrähen, so wie bei uns im Süden...hier ist die Nebelkrähe (Corvus corone cornix) der Rabenvogel, der genau das macht, was bei uns die schwarzen Rabenkrähen tun...alles unsicher und fressen was nicht bei drei von jemand anderem verputzt wurde (vorausgesetzt, sie erwischen es vor den Spatzen und den Staren...die in dem Duell durchaus mitreden können ;-)

Kommentare 2

  • dieterundmarion 28. Oktober 2012, 8:04

    *gggggg* Alles muss man sich ja auch nicht von dem schwarzen kleinen Federvieh gefallen lassen. Eine köstliche Szene :D.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 21. Oktober 2012, 18:56

    Bei uns im Ruhrgebiet gibt es auch die schwarzen Nervensägen, sobald wir draußen die Vögel füttern sind sie da und verjagen die Finken und Meisen. Also hab ich auch kein Mitleid, wenn der der große Graue sie verjagd ;-)))
    LG
    Sigrid