Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Affe nur für Wolfgang...

Ein Affe nur für Wolfgang...

512 8

Horst Glaser


Free Mitglied, Gusterath

Ein Affe nur für Wolfgang...

...fast so bunt wie deine Spinnen und nur ein klein wenig größer :-)))

Brazza-Meerkatze (Ceropithecus neglectus) aus Zentralafrika,
zur Zeit wohnhaft im Berliner Tiergarten

Mehr hat die spiegelnde Scheibe nicht hergegeben

Kommentare 8

  • Barbara und Udo Scheer 29. Juni 2005, 22:53

    Ich war einfach zu neugierig.
    Viel zu schade, als daß er nur von Wolfgang bestaunt wird.
    Sehr schöne Aufnahme mit super Schärfe.
    LG Barbara
  • Dieter Goebel-Berggold 26. Juni 2005, 23:51

    Sieht ganz klasse aus. Ein einmaliges und interessantes Bild.
    LG Dieter
  • Gunther Hasler 26. Juni 2005, 23:14

    Jetzt hab ich ihn doch angesehen, obwohl er nur für Wolfgang ist ;))))))))
    Geniales Affenportrait! Und weise sieht er aus, weil er einen Doktorhut aufhat, dazu der Blick und der graue Bart... ;)))
    Gruß Gunther
  • De Wolli 26. Juni 2005, 20:49

    Lasst bloß MEINEN Affen wie er ist!!!
    Danke, Horst. Genau diese Sorte Fotos meine ich.
    Solche Tierchen gefallen mir.
    Wirklich nett, dass du es mir widmest!
    GBLG
    Wolfgang
    PS: er ziert jetzt bis auf Weiteres meinen desktop!
  • Doris Thiemann 26. Juni 2005, 20:44

    Na wenn das Bild nur für Wolfgang ist, dann will ich mal lieber nix dazu schreiben oder?
    Das Foto ist - trotz der Scheibe - super geworden.
    Ein schönes Geschöpf mit einer interessanten Frisur.
    LG Doris
  • Rainer Klassmann 26. Juni 2005, 20:23

    Auf jeden Fall ein ganz tolles Tier - und für durch die Scheinbe in sehenswerter Qualität.
    lg Rainer
  • Horst Glaser 26. Juni 2005, 17:43

    @ Karin,
    rechts etwas mehr Platz hätte mir auch besser gefallen. Ging aber leider nicht, das Foto ist in der Breite unbeschnitten, denn rechts war die Spiegelung und der Lichteinfall von oben besonders stark. Bin deshalb auf das von mir ungeliebte Hochformat ausgewichen.
  • Karin Mohr 26. Juni 2005, 17:31

    Der schaut schon fast weise!
    Für durch die Scheibe erstaunlich gut geworden, besonders die Farben.
    Vielleicht hätte rechts etwas mehr Platz sein können.
    Gruß Karin