Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Adventsengel ...

Ein Adventsengel ...

651 27

Ein Adventsengel ...

ist das mit Sicherheit nicht, aber irgendwie fand ich den Vogel trotzdem ganz passend für den heutigen Sonntag :-)

Damit wünsche ich euch einen schönen 2. Advent
und viele Grüße
Caspar

Canon 400D ~ Canon 100-400 L IS ~ F 7,1 ~ ISO 200 ~ 285mm ~ 1/1600s

letzter upload

ein Fischer
ein Fischer
Caspar von Zimmermann

Kommentare 27

  • Angelika Ehmann-Eilon 3. März 2009, 0:13

    Bestens ist Dir dieses schöne Gänsemotiv gelungen,
    sehr guter Bildschnitt.
    Gruß Angelika.
  • Margarete Hartert 2. März 2009, 20:56

    Sieht eher aus wie ein fliegender Sonntagsbraten!
    gut getroffen!
    LG Margarete
  • Peter Spi 14. Dezember 2008, 20:42

    Feiner Jänseengel,wo du nur immer diese Motive hernimmst,könnte dich beneiden.
    Prima.

    LG Peter
  • Christap 14. Dezember 2008, 0:42

    So ein Angeber ! :-)))
    Er wußte sicher, dass du ein Spitzen-Fotograf bist und hat sich für ein gutes Bild in Pose geschmissen. Auf jeden Fall hast du ein tolles Foto geschossen... ob mit oder ohne seine Hilfe sei mal dahingestellt. *gg*
    GLG Christa
  • Gabi Siebenhühner 11. Dezember 2008, 19:50

    Die Gans hast Du richtig gut erwischt und Du hast ihr den passenden Titel gegeben! Klasse Bildaufteilung!
    LG Gabi
  • Gunther Hasler 9. Dezember 2008, 19:28

    Für einen Adventsengel etwas gut genährt, aber das wird vom Weihnachtsgebäck sein... ;-))
    Prima erwischt in origineller Pose und schön das Licht, dazu eine feine Schärfe!
    LG Gunther
  • aelisa 9. Dezember 2008, 17:09

    Mal wieder eine glanzvolle Aufnahme!
    Und voll im Licht, oder strahlst Du so??
    Daumen hoch!!!
    Grüße aelisa
  • Michael Manitz 9. Dezember 2008, 9:50

    sauber eingefanken !!! - und dann noch dieser Titel ... paßt aber !!!

    Grüße, Michael
  • I..K. 8. Dezember 2008, 23:29

    Irgendwie schaut sie auch ein wenig "bedröppelt" ;-)
    Ihre Flügelstellung könnte schöner nicht sein.
    Eine tolle Aufnahme Caspar, qualitätsmässig eine
    saubere Punktlandung von Dir.
    Einen lieben Gruß,
    Ingrid
  • Annette Ralla 8. Dezember 2008, 22:15

    Engelhaft - so wirkt sie hier - und muss doch aufpassen das sie kein solcher wird, denn leider sind sie gebietsweise zum Abschuss freigegeben. Deine Aufnahme ist einfach wunderbar, klasse in puncto Schärfe Freistellung!
    LG Annette
  • Michl Bittmann 8. Dezember 2008, 20:12

    Ein prächtiger,stolzer Vogel,der offenbar genau weiss,
    dass er gerade fotografiert wird.Gutes Licht und sehr
    gelungene Schärfe.
    Gruss Michael
  • Georg Götz 8. Dezember 2008, 18:37

    Das ist zwar kein Engel aber ein himmlisches Bild :-)

    Was für eine knackige Schärfe und diese brillianz in den Farben.

    Für mich ein Meisterschuß.

    LG
    Georg
  • Bri Se 8. Dezember 2008, 9:46

    Wie gut, denn als Adventsengel landet er sicher nicht in der Bratröhre.
    Schöne Idee und in der Bewegung bestens eingefangen.
    LG Brigitte
  • Willy Brüchle 8. Dezember 2008, 8:11

    Wunderbare Dynamik. MfG, w.b.
  • de ceulaer 7. Dezember 2008, 22:48

    Wonderful shot !
    fantastic capture !
    lg alain