Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

ein Abschiedsgruß

Infrarotaufnahme 635nm plus EBV mit Fractaliussoftwarefilter nach meiner ART
Realität ist auch nur eine Illusion, allerdings eine sehr hartnäckige - sagte bereits schon Albert Einstein

mysterious
mysterious
Rumtreibär
BITTE KEINE BILDER IN DEN ANMERKUNGEN VERLINKEN
Impressio - a kind of magic
Impressio - a kind of magic
Rumtreibär

( mein FC-Portfolio ist kein Poesiealbum )
herzlichen Dank an diejenigen, die noch Anmerkungen schreiben und nicht zur flüchtigen Klickeria gehören

Kommentare 117

  • Mannus Mann 13. Februar 2019, 17:05

    Sehr eindrucksvoll
    ist dein Foto geworden.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Maik Köster 11. Februar 2019, 12:18

    Eine wundervolle Arbeit gefällt mir sehr gut.
    Gruß Maik
  • Hellmut Hubmann 8. Februar 2019, 0:04

    Eine Botschaft mit vielen Fragezeichen.
  • emen49 6. Februar 2019, 15:07

    Ist alles bei dir im grünen Bereich? 
    Wünsche Dir eine gute Auszeit...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Günter Has. 24. Januar 2019, 17:35

    Das schaut ja super aus, deine ART gefällt mir gut!!!
    Gruß Günter
  • inkira 18. Januar 2019, 21:01

    Ich finde es interessant, wie Du hier Deine Landschaftsaufnahme interpretierst! Ich arbeite auch ab und zu mit Fractalius und es ist immer wieder spannend. Wie auch hier bei Dir. Die feinen Linien und Striche wirken wie Lichtreflexe und teilweise wie kleine Eiszapfen, die das Ufer säumen. Sie machen Dein Bild aufregend/lebendig, finde ich. - LG Ines
  • Mannus Mann 12. Januar 2019, 17:46

    Was für eine fantasievolle Fotoarbeit.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • mincki 9. Januar 2019, 18:51

    Jetzt hast du mich erst mal neugierig gemacht, was ABSCHIEDSGRUSS bedeuten soll???
    Dann zum Bild. Es ist schon sehr surreal und sicher auch Geschmackssache.
    Aber ich finde es gut, wenn man auch mal nicht so alltägliche Dinge und Bearbeitungen sieht.
    Deine Infrarotaufnahmen fand ich ja schon immer ausgesprochen interessant.
    Tschüss
    Sabine
  • K.-H.Schulz 5. Januar 2019, 21:48

    Man gucke und staune
    LG:karl-heinz
  • Haidu Norbert 26. Dezember 2018, 23:18

    Sehr schön. Klasse die Aufnahme...
    Lg,Norbert
  • Koelsche 26. Dezember 2018, 12:45

    Unwirklich, märchenhaft, sehr kreatives Werk!
    Als Abschiedsgruß ist es gedacht? Schade, willst Du uns verlassen?  Es sieht fast so aus, denn nach dem 31.Oktober hast Du kein Foto hier mehr veröffentlicht! Wirklich schade, Deine Fotos habe ich mir immer sehr gern angesehen! Willst Du Dir das nicht noch einmal überlegen? Wir vermissen Dich doch!
    Laß es mal bei einer guten Auszeit, schöpfe neue Kraft und komm dann wieder!
    Alles Gute für Dich, guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem gute Gesundheit, und vergiß das Wiederkommen nicht!
    LG
    Koelsche
  • KieferHL 21. Dezember 2018, 16:53

    Eine absolut gelungene BEA, dein surreal anmutendes Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
    Insgesamt wirkt dein Foto sehr mystisch und märchenhaft! LG Hans-Ludwig
  • Hubert Haase 20. Dezember 2018, 7:21

    Etwas unbekanntes ,ungewisses, ja gefährlich anmutendes ,was sich da über unsere gewohnte Landschaf ausbreitet.
  • noblog 16. Dezember 2018, 9:51

    Klasse Fotoarbeit
    Dir eine schöne Weihnachtszeit
    und alles Gute für 2019.
    LG Norbert
  • scanpics 15. Dezember 2018, 12:00

    habe Deinen Kommentar erst jetzt gefunden ... :-) ... DANKE!
    Schöne Feiertage
    Christian
    • Rumtreibär 15. Dezember 2018, 15:11

      hätte mich auch gewundert wenn ich nur gelobt hätte, ist nämlich nicht meine Art. Ebenfalls schöne Feiertage. Gruß Dieter