Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Ein Abschiedsgruß ...

... aus meinem Garten.

Ich mache mit meinem Mann ein paar Tage Urlaub und komme hoffentlich mit ein paar schönen Bildern im Gepäck wieder!

Macht's gut bis dahin!

Kommentare 27

  • w.regini 3. Oktober 2018, 22:36

    Ein schöner farbenprächtiger Gruß. Macht es gut bis bald. lg walter
  • e-rohr 2. Oktober 2018, 17:16

    Das ist ein schönes Detail in den Herbstfarben und noch einmal gute Erholung in Bad Bevensen.
    Liebe Grüße an Euch von Edgar
  • Mémécassel 1. Oktober 2018, 22:14

    In wunderschönem Licht hast du die Astern aufgenommen. Wünsche Dir eine schöne Zeit und gute Motive.
    LG Mémé
  • Willi W. 1. Oktober 2018, 20:25

    Klasse diese schöne Aufnahme. Ich wünsche euch eine gute Zeit und viele tolle Motive.
    LG Willi
  • hans-jakob 1. Oktober 2018, 16:34

    Ein schöner Abschiedsgruß ist das,Euch einen schönen Urlaub!!!
    LG hans-jakob
  • bineke 1. Oktober 2018, 13:23

    Ein wunderschöner Abschiedsgruß liebe Christel, ich wünsche Dir schöne und erholsame Tage und viele tolle Motive,
    LG Bine
  • Brigitte Kosch 1. Oktober 2018, 13:19

    Klasse ins beste Licht gerückt 
    LG Brig
  • Ella 1. Oktober 2018, 11:43

    Oh wie schön sie leuchten Deine Herbstastern.
    Dann wünsche ich euch schöne und erholsame Tage.
    LG Ella
  • Himmelsstürmer 1. Oktober 2018, 10:31

    Sehr schönes, kreativ gestaltetes Blümchenfoto! Schönen Urlaub und bis dann....
    HG Ulli
  • Gabriele Gressog 1. Oktober 2018, 10:02

    Danke für den schönen Gruß 
    Wünsche euch einen schönen Urlaub 
    Gruß Gabi
  • Axel Küster 1. Oktober 2018, 7:25

    Danke für den hübschen Blumengruß. Wünsche Euch eine erholsame Zeit mit vielen schönen Motiven. LG Axel
  • Küster Petra 1. Oktober 2018, 7:09

    Ein schöner Abschiedsgruß. Ich freue mich auf deine Bilder, erhol dich gut. LG Petra
  • Fotofan9 30. September 2018, 23:54

    Wunderschön vor dem dunklen Hintergrund freigestellt. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und Dir viele neuen Motive. LG Harald
  • struz 30. September 2018, 23:47

    Wunderschön. Wünsche dir einen sehr schönen Urlaub.
    LG Struz
  • caro ba 30. September 2018, 22:58

    Klasse Wirkung durch den besonderen Lichteinfall. LG caro ba