Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ein Abend in Eckernförde...

...ein Abend in Eckernförde...

985 6

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

Kommentare 6

  • Arndt Q. 26. April 2008, 19:33

    Sehr schönes Bild,
    man kann ja ewig draufgucken und immer Neues sehen!
    Besonders die klaren, farbenfrohen Spiegelungen der Boote finde ich prima!

    LG Arndt
    Wasser, Wind und mehr/Meer
    Wasser, Wind und mehr/Meer
    Arndt Q.
  • Alexandra P. 23. März 2008, 8:48

    In der Vorschau habe ich an einen Mittelmeerhafen gedacht. Jetzt sehe ich, dass es Eckernförde ist. Und das muß sich nicht verstecken! Gefällt mir mit dieser Bearbeitung.
    LG Alexandra
  • Martina Bie. 23. März 2008, 7:56

    Das muss ein wildbewegter Abend gewesen sein, nach der Fülle der Anlieger hier zu urteilen. :-))).
    Kräftig in den Farben - ein Bild mit optimistischer Ausstrahlung!
    Thorsten, ich wünsche dir und deiner Familie angenehme Osterfeiertage, auch wenn eine dicke Schneeschicht weite Teile des Landes bedeckt.
    LG Martina
  • Th. G. 22. März 2008, 22:03

    @AnJa...
    eben WM Sommer 2006 :-)
  • AnJa Fi 22. März 2008, 22:00

    wirklich schön!!! Und sooo tolles Wetter!!! *neidisch guck*
  • Reinhardt II 22. März 2008, 17:48

    Prima Aufnahme vom Yachthafen , Farben und schärfe 1A
    Wünsche ein frohes Osterfest
    VG Reinhardt