Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Abend den man nicht vergisst

Ein Abend den man nicht vergisst

515 19

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Ein Abend den man nicht vergisst

Danke an Alle die dazu beigetragen haben

Kommentare 19

  • Frank1981 25. Oktober 2011, 14:30

    einfach nur WOW!!
  • Monika Drobez 24. September 2011, 15:20

    Ein Traum von einem Foto!
    Habe Dich jetzt endlich mal auf ORANGE gesetzt, damit ich nichts mehr übersehe!!! :-)
    G.l.G. und ein schööönes WE -
    Monika und Enzo :-)
  • Whymy 19. September 2011, 12:30

    Die Rasselbande im romantischen Licht!

    Tolle Stimmung, tolle Tageszeit..

    Tolles Bild

    LG Biene
  • Graf Orlock 16. September 2011, 10:18

    Da möchte man(n) einer der fünf sein.
    lg Rolf
  • Juan 14. September 2011, 17:53

    ich habe auch solche--.
    ich meine solche Abende,
    herrlich dein Bild.
    LG. Juan.
  • Majed 14. September 2011, 15:49

    ...eine super Stimmung kommt da rüber und weckt Sehnsucht, denn wir zählen schon die Tage bis es nach Dänemark geht.

    LG Marion
  • Lato 14. September 2011, 9:05

    Starke Bildgestaltung, schöne Aufnahme mit Farbstimmung, dazu die Hunde, das ist was ganz besonderes.
    Grüße Lorhar
  • Till-Siepmann-Fotografie 13. September 2011, 23:58

    Eine goldene Stunde für alle Hundeliebhaber, und noch viel mehr für die Hunde selbst!
    Aufhellblitz - na ja, kann man machen - MUSS man aber nicht! Die Stimmung kommt auch so voll rüber, und auch Silhouetten haben ihren eigenen Reiz.
    LG Till und Wolke
  • Lichtspielereien 13. September 2011, 23:08

    Das ist ja ein echter Klönschnack unter Hunden und Ihr durftet dann sicher am Rande daneben stehe n oder ?

    Wunderbare Stimmung kommt da rüber.
    LG
    verena
  • monika hagenah 13. September 2011, 21:59

    Tolle Lichtstimmung.
    Dem Hunderudel geht es ja wirklich gut.
    Schön anzusehen ;)
    LG Monika
  • -Sandy W.- 13. September 2011, 19:06

    Ganz feine Aufnahme. Sehr schön anzusehen! L.G. Sandy
  • Thesmi 13. September 2011, 17:29

    Klasse Aufnahme in besten Licht.
    L.G. Harald
  • Rhapsody09 13. September 2011, 14:43

    Sooooviele Wuffis...tolle Aufnahme, LG Marion
  • Wilfried Jurkowski 13. September 2011, 13:28

    ein aufhellblitz hätte dieses schöne foto sicherlich noch verbessern können, denn das licht ist wirklich sehr schön
  • Rainer Prause 13. September 2011, 12:49

    Eine starke Aufnahme mit klasse Stimmung.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 400