Zurück zur Liste
Ein Abend bei Moyo

Ein Abend bei Moyo

2.077 2

Markus Niegtsch


kostenloses Benutzerkonto, Dillingen

Ein Abend bei Moyo

Eingebette im Spier-WEingut bei Stellenbosch hat Moyo's auch ein Restaurant. Für mich das schönste der ganzen Kette. In den Bäumen sind Plattformen mit Tischen, am Boden Zelte, Sitzecken mit Lounge-Charakter und Phantasie-Wasser-Objekte. Alles wundervoll beleuchtet und mit Performance-Künstlern und afrikanischen Rhythmen garniert....

*seufz* *wieder-hin-will*

Ich hoffe es gefällt euch.

Meinungen, Anregungen Kritik & Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

rot-weis
rot-weis
Markus Niegtsch

Beach Houses
Beach Houses
Markus Niegtsch

Was ist das für ein komischer Vogel...
Was ist das für ein komischer Vogel...
Markus Niegtsch

Kommentare 2

  • Sonja Grünbauer 20. Oktober 2009, 17:51

    Kenne ich sehr gut. hast du dort auch die Taenze fotografiert? Die Lampen sind gut raus gekommen und freue mich es gefaellt dir in meiner Heimat! LG sonja
  • Ruth und Uwe Saliger 20. Oktober 2009, 12:45

    Joa, da würd ich heute Abend auch gerne essen gehen.
    Ein kleines Stückchen Kudu und nen leckeren Rotwein.
    Sehr stimmungsvoll.
    Gruß, Ruth