Ein Abend am Meer

Ein Abend am Meer

889 11

Sven D.


kostenloses Benutzerkonto, Kirchlengern bei Herford bei Bielefeld

Ein Abend am Meer

Aufgenommen Dänemark Nordseeküste.
Genau wie dieses hier:

Farbenspiel
Farbenspiel
Sven D.


Freue mich über Anmerkungen.

Kommentare 11

  • Michael Wilmes 3. Mai 2006, 20:13

    Sehr schöne silbrig glänzende Lichtstimmung! So lieb ich das... Mfg Michael
  • Lutz-Werner Groß 25. Dezember 2004, 19:48

    Ich mag diese Stimmung am Meer. Muß auch mal wieder solche Aufnahmen machen.
    MfG.
    Lutz Groß
  • Nadim Francis Khalil 7. Dezember 2004, 1:24

    sehr schön gefällt mir sehr gut

    lg nfk
  • Zoé Braun 13. November 2004, 12:53

    danke für deine anmerkung...und ja.... dieses bild ist wie das gegenstück zu meinem!!:)
  • Available Light 18. Oktober 2004, 20:21

    Tolle Lichtstimmung !! Gefällt mir gut !! Oben im dunklen Bereich rauscht es ziemlich, was mich aber nicht unbedingt stört...
    Gruß, Jürgen.
  • Sven D. 17. Oktober 2004, 16:30

    Ja wenn Kritik ist das ja auch in Ordnung, ich kann es halt nicht nachvollziehen das bei so vielen Bildern das als Kritikpunkt gesehen wird. Das ist jetzt völlig unabhängig von meinen, habe das schon bei einigen gelesen.
  • Hans-Jürgen G 17. Oktober 2004, 15:47

    Hallo Sven,
    verstehe mich nicht falsch, das sollte von mir keine Kritik sein, im Gegenteil, meine Bilder werden von mir auch nicht am PC verfälscht, (ausser etwas nachschärfen, was beim scannen von Dias leider nicht immer zu umgehen ist), als Beispiel dieses Foto, da ist der Horizont auch nicht ganz gerade, stört mich auch nicht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Iris R. 17. Oktober 2004, 13:19

    das bild ist klasse!
    ich mag horizonte, die kippen.
    alles schöne gerade zu richten, wäre furchtbar.
    es gibt halt perfektionisten und menschen,
    die gerne sehen und das schöne ablichten...
    ich hüpf gleich mal zu deinem anderen bild :-)

    lg, iris
  • Sven D. 17. Oktober 2004, 0:00

    Hallo Hans-Jürgen,
    habe dadrüber auch schon mit Wolfgang gerdet, finde es eher schade das alle Bild am Rechner noch so bearbeitet werden das das gerade ist.
    Hat nunmal nicht unbedingt was mit der Realität zu tun wenn man aus dem Winkel aus dem man geschaut hat das auch nicht gerade hatte.
    Wie gesagt ich verstehe den Sinn nicht so ganz, vielleicht kann mir als Laie das mal einer sinnvoll erklären.
  • Hans-Jürgen G 16. Oktober 2004, 23:24

    Gefällt mir auch sehr gut!
    Wolfgang hat recht, es kippt etwas nach links, ist mir anfangs auch passiert, das fällt den "alten Hasen" hier sofort auf:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • das wars 16. Oktober 2004, 23:22

    Tolle Stimmung. Das mit dem Kippen stört mich gar nicht. Wiedergibt es doch eher einen Zustand.
    Gruss Fred

Informationen

Sektion
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz