Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Abend am Balanced Rock - Lebenszeichen

Ein Abend am Balanced Rock - Lebenszeichen

691 13

Gianni Di Loreto


World Mitglied, Rodalben

Ein Abend am Balanced Rock - Lebenszeichen

So, Internet geht gerade im Hotel...dann kann man ja schnell ein Lebenszeichen von sich geben.
Hoffe, daß der Sturm gestern meine Frontlinse in ruhe gelassen hat...
Nachdem ich mit Lothar nun schon 2 mal in der Wave bei den Zipfelmützen war, mache ich diesesmal ein paar "Standards", die auch toll sind.

Liebe Buddies, Internet geht nur sporadisch, vergesst mich nicht, ich kommentiere, wenn ich wieder zurück bin.

So, muß los, den Sonnenaufgang kriegen...

Wünche Euch noch nen schönen Sonntag und ne angenehme Woche.

Kommentare 13

  • HeHe 21. Juni 2010, 13:08

    Tolles Bild vom Balanced Rock.
    Die Abendstimmung sehr gut eingefangen.
    Ich war selbst auch schon vor Ort.
    Utah - Moab - Arches NP - Canyonlands NP immer eine Reise wert!
    Freue mich auf weitere tolle Bilder von dir.

    Ciao HeHe
  • N. Claudia 15. Oktober 2008, 23:56

    sehr stimmungsvoll und gewaltig..
    einen lg. claudia
  • Rheinbild 13. Oktober 2008, 14:26

    Diese Formation hat ihren Namen völlig zu Recht. Sieht gut aus. Beim Wandern ist das bestimmt ein blödes Gefühl.
    Hoffendlich hast du den Sonnenuntergang noch erwischt.
    LG
    Rheinbild
  • Lothar Gold 13. Oktober 2008, 7:20

    Ja, Gianni der Sturm gestern war hier in New Mexico auch recht gut zu spüren. Hat leider auch zu etwas Umstellung im Reiseverlauf geführt.
    Deine Aufnahme mit dem letzten Licht aus dem Arches ist super geworden. Und dann auch noch mit Mond. Top!
    Gruß
    Lothar
  • Albert Wirtz 12. Oktober 2008, 22:29

    ich nehme an Du hast den Sonnenaufgang noch geschafft, 13:48 minus 8 Stunden (Utah) macht 10 vor sechs, sie müßte so um 7:30 im Arches oder Canyonlands aufgehen. Wünsche Dir jedenfalls traumhaft schöne Tage und ein paar Wolken zum blauen Himmel.
    Gruß
    Albert
  • Lumberman 12. Oktober 2008, 20:43

    Sehr schön, hast wie unser Teufelstisch ;-)
    Gruß
    Lumberman
  • FS-Pictures 12. Oktober 2008, 20:11

    Schönes Licht und der Mond ist das I-Tüpfelchen!
    vg Frank
  • Joachim Voß 12. Oktober 2008, 20:02

    Schönes Foto, gefällt mir!
    Gruß Joachim
  • Richard Hanauer 12. Oktober 2008, 19:00

    Was, noch gar kein Schnee zu sehen? Kommt sicher morgen. ;-))

    LG Richard
  • Photourist 12. Oktober 2008, 17:37

    Fein. Verlauf dich nicht da zwischen den Steinen ;-)

    Gruss
    Burkhard
  • Henry Fuchs 12. Oktober 2008, 16:36

    Wunderbare Farben... sehr intensiv... muss auch wieder weg..!
    LG Henry
  • Andreas Radelet 12. Oktober 2008, 15:32

    Wurde ja auch mal Zeit dass du dich meldest !

    Und werf ja keine von dem Mützen runter....

    glg Andreas
  • Antonietta B. 12. Oktober 2008, 15:31

    Ganz toll geworden in diesem Licht und der Mond ist das i-Tüpferchen!
    LG und einen schönen Restsonntag
    Antonietta