Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eimerkettenbagger 1289

Eimerkettenbagger 1289

868 4

Torsten Heinze


Basic Mitglied, Leipzig

Eimerkettenbagger 1289

Tagebau Welzow-Süd gestern mittag. Zu sehen der 1289 Es 3150 vom Förderbrückenverband.

Kommentare 4

  • Jürgen Leuffen 18. Januar 2010, 17:50

    klasse Teil+++
    gruß Jürgen
  • Raoul Brosch 17. Januar 2010, 22:32

    Gewaltiges Gerät.
    Dagegen ist sogar der 1701 ein kleiner...

    lg Raoul
    1701
    1701
    Raoul Brosch
  • Torsten Heinze 17. Januar 2010, 21:46

    @ Foto Harry:: Das Problem damals war , das wir von der Braunkohle fast 100% abhängig waren. Wenn heute mal irgendwo was klemmt , wir einfach Energie aus anderen Quellen zugeschaltet. Aber Probleme gibt es in der Kohle heute im Winter genau noch so . Es wird nur nicht mehr publik gemacht.
    Gruß
  • Foto Harry 17. Januar 2010, 21:38

    Da werden Erinnerungen wach,- besonders schlimme in harten Wintern,- bleibt die Frage was haben wir damals falsch gemacht,- heute läuft alles problemlos. Uns wirklich helfen konnten uns damals MIG Triebwerke nicht wirklich,- nur der Frühling !!!. Grübel,grübel.
    VG Harry