Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eilig zum nächsten Tauchgang...

Eilig zum nächsten Tauchgang...

412 4

PhotoXperience


Free Mitglied, Immenstadt

Eilig zum nächsten Tauchgang...

Wasseramsel
50D, Sigma 150-500, Stativ, Tarnschal/-Netz

Kommentare 4

  • PhotoXperience 22. Januar 2010, 0:26

    Danke, die Wasseramsel hab ich an der Iller in Immenstadt im Allgäu erwischt, hier gibt es einige davon aber siesind trotzdem schwer zu erwischen, eben extem wuselig und scheu...

    Teils ist es auch wirklich hart so ruhig zu bleiben, besonders wenn man wie in dem Fall bei -10°C stundenlang draußen ansitzen muss =)

    LG
    Markus
  • Bodo Herrmann 21. Januar 2010, 23:40

    Sehr schön und selten. Die Speigelung macht das Bild besonders interessant.

    Wo hast hast die Wasseramsel erwischt?

    Mir fehlt noch immer die Ruhe, auf einen Vogel zu warten. Ich fotografiere auch Wildlife, aber nehme mir zu wenig Zeit.

    LG Bodo
  • PhotoXperience 21. Januar 2010, 14:04

    Danke!

    Nein, ich schalte grundsätzlich keinen mehr ein, braucht nur viel Strom und das Stativ mach das alles um einiges besser =)

    Grüße
    Markus
  • Jakob J 21. Januar 2010, 14:03

    gut erwischt, auch die Spiegelung ist schön!
    War da der OS2 an?
    gruß Jakob