Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.333 71

Uwe und Birgit


Free Mitglied, Oschersleben

Kommentare 71

  • Kerstin Schacht 21. September 2007, 18:31

    Fleck hin oder her, ich mag die seidenweiche Lichtstimmung.
  • Britta T 21. September 2007, 17:46

    Ich habe übrigens auch nur ein Notbuch ;-)
    Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: ich finde beileibe nicht, dass nur technisch perfekte oder perfekt bearbeitete Bilder in diese Galeere sollten, aber hier ist ein Bild, dessen Wirkung davon lebt, dass man eben keine Flecken sieht. Das Bild und die Idee und Umsetzung finde ich sehr gelungen, bis eben auf die Flecken und den etwas nachlässigen Sitz des Shirts im Rücken des Models und die Wirkung, der Bauch wäre rausgestreckt. Was er sicherlich nicht ist, im Stehen wird das Model sicher nicht den Hauch eines Bauchansatzes haben ;-) die leicht auf alt getrimmte Ausstrahlung mag ich sehr.
    An Eurer Stelle würde ich das Bild nocheinmal neu machen, und eventuell von etwas weiter seitlich probieren. Würde mich persönlich sehr interessieren!
  • Achim Hasse 21. September 2007, 17:27

    Ja, das sollte man wohl wirklich. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht so genau hingeguckt. Britta hat da schon Recht, ich sehe beim genaueren hingucken auch auf Anhieb etwa 8 Flecken - wieso ich den einen ganz fetten nicht gesehen habe ist mir echt ein Rätsel. Hätte ich den bemerkt, hätte ich auch contra gevotet, weil ich mir sowas bei meinen eigenen Bildern auch überhaupt nicht durchgehen lassen würde.

    Achim
  • Uwe und Birgit 21. September 2007, 6:40

    Danke an alle die gevotet haben, egal wie. Hauptsache das Bild hat Beachtung gefunden. Auf jedenfall sind wir jetzt angehalten in der Bea zukünftig noch sorgsamer zu arbeiten. Gerade als Notebookbearbeiter sollte man wohl einmal öfter gucken.
    lg Birgit & Uwe
  • Foto-Rutkowsky 20. September 2007, 22:53

    pro
  • Sonja J. 20. September 2007, 22:53

    s
  • Sabine Rogner 20. September 2007, 22:53

    +++
  • Jacky Kobelt 20. September 2007, 22:53

    +++
  • Ingrid Sihler 20. September 2007, 22:53

    +
  • Annett Gernhardt 20. September 2007, 22:53

    -
  • Michael Busch-2 20. September 2007, 22:53

    +
  • Britta T 20. September 2007, 22:53

    es sind ungefähr 10 Sensorflecken (oder ists auf dem Objektiv?), das Shirt ist nachlässig angezogen, der Bauch wirkt rausgestreckt, schade, an sich nämlich gut
    skip
  • Giovanni Pinna 20. September 2007, 22:53

    ++
  • Peggy W. 20. September 2007, 22:53

    contra
  • PAtScH WOrK 20. September 2007, 22:53

    +