Zurück zur Liste
Eileen Donan Castle

Eileen Donan Castle

2.911 7

AVttention


kostenloses Benutzerkonto

Eileen Donan Castle

Eileen Donan Castle bei Flut und in der blauen Stunde aufgenommen. Das Bild ist gestitcht und besteht aus 18 Einzelfotos.

Kommentare 7

  • martinbauer 24. November 2013, 18:14

    sehr,sehr gut..
    toll interpretiert
    vg
    martin
  • Piet der Bär 17. November 2013, 19:50

    Ich kann mich Reimer nur anschließen, oft abgelichtet aber in dieser Art noch nicht häufig gesehen. Toll gemacht.
    LG Piet
  • ReimerD 17. November 2013, 17:32

    Ganz ganz klasse - Lage des Horizontes hin oder her.
    Schottland ist voller außergewöhnlicher Motive. Dieses ist eines der bekanntesten und hier sehr schön neu interpretiert!
  • AVttention 17. November 2013, 17:22

    Hallo Stephan
    Danke für dein Lob. Der Horizont ist ja frei wählbar da es sich um ein riesiges Stitching handelt. Das hat etwa 12000 x 24000 Pixel. Und, es war so beauftragt.
    Gruß Klaus
  • Stephan ez4u 17. November 2013, 17:10

    Schönes Bild, der Horizont in der Mitte ist etwas langweilig, Aber Ausschnitt und das Bild ist sehr sehr gut ;)
  • igna78-photography 17. November 2013, 16:58

    Klasse Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Teamworks 17. November 2013, 16:34

    sehr schön gezeigt!

    Teamworks

Informationen

Sektion
Views 2.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 6
Brennweite ---
ISO 100