Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eilean Donan Castle

Eilean Donan Castle

576 4

Juan Manuel Tondera


Free Mitglied, Delitzsch

Eilean Donan Castle

Das "Eilean Donan Castle", bekannt aus "Highlander", als "Connor Macleod" mit seinen Mannen in die Schlacht ritt!
Was soll man dazu noch sagen, außer vielleicht "sorry", denn ich konnte diesem schönen Castle wie so viele vor mir nicht wiederstehen, dieses Bild ist eines von wohl so ca. 70 Bildern die ich dort machte. :0)
Leider hatte es gerade geregnet, was man auch sieht. Die Camera war leider nur eine kleine "Casio Exilim EX-M2".
Ein kleines Panorama zu diesem Bild gibt es noch unter:
http://www.deepest-purple.de/forum/hl/Highlander.htm

Kommentare 4

  • Kai Reinbothe 18. November 2006, 22:03

    Ja, Eilean Donan Castle ist wirklich einen Besuch wert. Dieser Auffassung sind inzwischen leider allzu viele Touristen, wie man zwischen den Ästen des Baumes unschwer erkennen kann.
    Ich nehme an, Du hast das Foto nachbearbeitet, um die "stürzenden Linien" des Castles zu korrigieren. Leider hast Du dabei etwas überkompensiert. Deshalb wirkt die Perspektive sehr verzerrt...
    Gruß Kai
  • Juan Manuel Tondera 21. Juni 2005, 11:39

    @Hermann,
    danke das Dir die Panoramen gefallen, ob es aber für den Pano-Webring reicht weiß ich nicht, es sind meine ersten Panoramen, war halt mal ein Versuch, ich werde es mir aber mal dort ansehen, danke!

    @Andrea,
    schön das die kleine Casio doch was gebracht hat, danke!

    @Annett,
    Danke sehr, also auch ein Fan von diesem schönen Castle, mein Herz schlug höher als ich es endlich besuchen durfte! :0)

    Bye, J.M.T.
  • Annett Crane 16. Juni 2005, 23:37

    Schöne Aufnahme von meinem Lieblingscastle in Schottland. Der Blickwinkel gefällt mir echt gut, mal was anderes als immer auf den Postkarten zu sehen ist.
    Lg Annett
  • Hermann Klecker 16. Juni 2005, 21:39

    Eine coole Panorama-Seite hast Du da.

    Bist Du vielleidcht an der Teilnahme an einem Pano-Webring interessiert?

    http://i.webring.com/hub?ring=panoramaformat

    Gruß
    Hermann