Zurück zur Liste
Eilean Donan Castle

Eilean Donan Castle

780 8

Anita J


Premium (World), Neuss

Eilean Donan Castle

Schottlandtour 07.07.-14.07.2013 - natürlich auch zur Highländerburg11

Kommentare 8

  • Jörg Hennig 6. Oktober 2013, 13:17

    Hallo,
    ein bemerkenswertes Bild. Schottland so wie ich es mir immer vorstelle.
    Gruß enijo
  • Andy-Wood 19. Juli 2013, 1:24

    Wow !
    Excellent capture of the Castle and Scotch mist.
    all the best
    Andy
  • Christina Hoffmann 15. Juli 2013, 22:54

    Schaurig schön das Schloß und auch der Bildaufbau ist top gewählt, aber ich vermisse auch die Tiefenschärfe. Darf ich fragen, mit welcher Blende Du garbeitet hast?
    lg tina
  • Anette Z. 15. Juli 2013, 21:49

    Klasse Wetter, klasse Stimmung! Du hast da die richtige Geduld und Disziplin dafür: Immer bereit, früh aufzustehen oder bei "schlechtem Wetter" unterwegs zu sein...
    Das Schloss gefällt mir. Auch die Linie, die die Mauer durchs Bild zieht. Vielleicht nach rechts noch ein bisschen mehr, so dass der Bogen komplett gezogen wird? Dafür ein bisschen weniger Himmel, der trägt in der Höhe nicht wirklich zum Bild bei, sondern ist einfach nur blaugrau...
    Die grünen Büsche rechts neben der Burg sind sehr gut für das Bild.
    Allerdings hätte ich gerne das Schloss und die Mauer schärfer gehabt.
    Gruß, Fotomama
  • stefan68 15. Juli 2013, 20:33

    Klasse mit dem Nebel im Hintergrund- hat sich ja gelohnt deine Reise.
    lg stefan
  • werner 1957 15. Juli 2013, 20:19

    Hat etwas unheimliches,sehr schön von Dir in Szene gesetzt.
    LG Werner
  • Isabella und Jürgen Sachen 15. Juli 2013, 19:31

    Klasse Anita
    Sieht sehr gut aus.
    Aber wo sind die Werwölfe?
    LG Jürgen