Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eilbekkanal - Richardstraße

Eilbekkanal - Richardstraße

1.198 13

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 13

  • H. J. K. 8. August 2018, 17:29

    Tolles Bild. Diese screcklichen Hausboote sind allerdings sehr störend.
  • werner weis 12. September 2013, 23:43



    solide
    klassisch

    sagenhaft !!!
  • Silvio Schulze Photography 10. September 2013, 20:09

    Hi Carl, fein mit der Spiegelung der Brücke auf dem Wasser und den Gebäuden dahinter, auch der Lichteinfall auf der Brücke gefällt mir gut. Zudem ein interessanter Standort und die Brücke bestens ins Bild gebracht.

    LG Silvio
  • Aussteiger X 9. September 2013, 20:09

    Gekonnt in Szene gesetzt.
  • HamburgerDeern54 9. September 2013, 15:02

    Sehr fein mit der Spiegelung im Wasser und diesen schon leicht herbstlichen Farben.
    LG von Ursula
  • uschner 9. September 2013, 12:00

    Sehr schöne Perspektive vom Eilbekkanal
    LG uschner
  • Walter Fischer 8. September 2013, 22:55

    Klasse Komposition und Farbpalette. Dein gewählter Bildwinkel ist sehr gelungen und bringt sowohl Tiefe als auch Gleichgewicht ins Bild.
    Gruß, Walter.
  • StefanieBaars 8. September 2013, 22:13

    Bevor ich deine letzte Anmerkung gelesen hab hab ich mich gefragt wann du das Foto gemacht hast und ob die Blätter sich schon färben ... Starke Spiegelung ;) lg Stefanie
  • Carl-Jürgen Bautsch 8. September 2013, 19:53

    @ Ralf + Ulrike: danke für eure Anmerkungen. Hier hat der tiefe Sonnenstand die Blätter links erleuchtet, sie sind aber noch nicht gelb ;-)
  • Ulrike Sturmhoevel 8. September 2013, 19:26

    Ja, der Herbst ist nicht mehr weit. Fein der Durchblick zu den Hausbooten und schön mit der Spiegelung.

    Grüße Ulrike
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 8. September 2013, 16:14

    Das Fotos besticht durch seine tollen Farben und auch der Bildaufbau überzeugt. Die letzten Sonnenstrahlen auf der Brücke gefallen mir auch sehr gut, es gibt dem Foto mehr Wärme. Die Spiegelungen und der Blick unter der Brücke durch runden das Gesamtbild ab...ein Kalendermotiv!
    Gruß, Jörn
  • RG Fotowelt 8. September 2013, 13:34

    Diese Aufnahme hier finde ich besser gelungen. Hier stimmt der Bildaufbau.
    Vom Eckläufer über die Spiegelung der Bäume.
    Die Schärfe und die Farben sind perfekt.
    Ja ist es den schon Herbst???

    Sehr gute Arbeit.
    VG Ralf
  • fourty 8. September 2013, 12:19

    sehr stimmungsvolle Aufnahme, man ahnt schon den
    kommenden Herbst.
    Sehr mutig die steile Böschung herunterzugehen.
    LG
    Reinhold