4.713 3

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Eil - Zustellung

Inspiriert von Tino´s

Frisches Obst & Junges Gemüse
Frisches Obst & Junges Gemüse
T. Schiffers

setzte ich noch einen drauf.
Zu Groenten & Fruit
kommen noch belegde Brootjes dazu.
Und das in de 4 Seizoenen.

Gut, der Speed hingt hier etwas, aber Angesicht´s des Zufalls mit dem Sponsor, mußte ich das Bild natürlich zeigen.

Road - Racing Chimay aus dem fernen 2019

Kommentare 3

  • Norbert Vaupel 7. März 2021, 16:31

    muß es denn immer brilliante Schärfe sein???
    kannste, wie manche andere hier, auch mal was nicht so hochwertiges einstellen :-)
    TOP Schärfe mal wieder, nur der schon angesprochene HG - lenkt etwas ab
    vG Norbert
  • T. Schiffers 3. März 2021, 19:26

    ok..."belegde broodjes" können ja zum glück net wirklich kalt werden ... so macht es nix, das der roadracer hier im nasskalten chimay eher gemächlich unterwegs zu sein scheint ... aber bei diesen witterungsbedingungen absolut nachvollziehbar ... denn lieber etwas später (ab-) liefern als das teil in die ecke zu schmeissen ... wild-bunter hg auch...tino

    ps: den eckenläufer hätte ich allerdings am unteren curb-rand auslaufen lassen ... weiss aber von hier aus natürlich net, obs das original-bild überhaupt zugelassen hätte...?
  • M.Hogreve 3. März 2021, 10:39

    Der Biker macht aber jetzt keine Werbung für ein belgische Bordell, oder :-) ?
    Da hast Du mit einem Motiv gekontert, der Tino mag's mir verzeihen, das mir dann doch besser gefällt als seine Obstbude, Motorsport Pics sind halt durch nix zu ersetzen.
    Und auch wenn Deine Fotos schonmal mehr Dynamik hatten, das hier überzeugt durch die Roadcourse Atmosphäre auf ganzer Linie .
    Dazu das Schmuddelwetter, der Eckenläufer und als kleine farbliche Highlight im Bildhintergrund, für mich ne stimmige Szenerie so !
    grüße
    manfred

Informationen

Sektionen
Views 4.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von