Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
656 9

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Eiger-Mönch...

Von meiner kurzentschlossenen Südschwarzwaldtour...

Kommentare 9

  • Angelika_K 29. Dezember 2011, 22:43

    Klasse Aufnahme. Perfektes Licht, wunderbare Stimmung.
    lg Angelika
  • Bernd Peter Lindgens 27. Dezember 2011, 11:12

    Eine Aufnahme mit herrlichem Licht,da kommen die grossen Brocken zum leuchten.
    V.G.Bernd !
  • magic-colors 27. Dezember 2011, 0:29

    Die Lichtverhältnisse sind einfach überwältigend. Traumhaftes Foto. lg aNette
  • Marianne Schön 26. Dezember 2011, 22:45

    Ein Wahnsinnsmoment ...klasse festgehalten.
    NG Marianne
  • Robert Schwendemann 26. Dezember 2011, 22:26

    @Daniel...Hubi,des finde mr wieder!!!Aaaaaber das schlimmste ist mir Richtung kalte Herrberge passiert,Nebel Wald ein Bauernhof sanfte Nebel und dann ein traumhafter Lichteinfall mit der Sonne,ein Wahnsinnsmotiv...und ich konnte nicht anhalten...!!!LENKRADBEIßßßßß!!!
    Lg Robert
  • Feedaniel 26. Dezember 2011, 22:15

    Mein erster Weg nachdem ich vom kaffeetrinken nach Hause gekommen bin war der Blick auf die Feldberg-Webcam. Da wurde mir bewußt was ich verpasst habe.
    Das hat sich mal wieder gelohnt.
    Grüße
    Daniel
  • gre. 26. Dezember 2011, 22:01

    da werd ich neidisch............
    robert, einfach klasse.
    lg gre.
  • Hubert Grimmig 26. Dezember 2011, 20:48

    Das haben wir zwar schon mit mehr Schnee gesehen doch da lacht das Alpenherz! Ich hab die Letzten Sonnenstrahlen mit der Webcam gesehen...... sicher kein Vergleich zu Deinem Live-Erlebnis!
    LG
    Hubi
  • David Andris 26. Dezember 2011, 20:28

    sieht wunderbar aus! von wo hast du die aufnahme gemacht? war gestern auf dem kandel und durfte aus der ferne die rot leuchtenden alpen bewundern, doch mit meinem 125er bin ich leider nicht so heran gekommen ;). gefällt mir sehr gut!
    lg david