Zurück zur Liste
...eigenwillig ..

...eigenwillig ..

1.071 7

Inwin


kostenloses Benutzerkonto, Hohenberg

...eigenwillig ..

wie die Kostensteigerung von 77 über 114 über 575 bis 789 Mio € ...

Stand Wiki 02/2015

Kommentare 7

  • sven ha 21. Februar 2015, 18:15

    Passt zusammen die Bildkomposition, durch den Baukran, der nur teilweise zu sehen ist und ein Detail der High-Tech Fassade.
    Im Bewusstsein steht es schon fast, für Kostenexplosion und irgendwann mal fertig. Ich freue mich aber schon darauf, mir das Gebäude mal anzuschauen , wenn ich mal in Hamburg bin. Ich denke trotz der Vorgeschichte lohnt es sich.
    Gruß Sven
  • FM-Fotos 20. Februar 2015, 9:44

    Der Titel Passt super zum Bild klasse gesehen
    lg frank
  • Safir 123 18. Februar 2015, 20:24

    Na ja sieht man mal den Berliner Flughafen mit seinen Kosten von derzeit 5,4 Milliarden Euro ist das doch ein Trinkgeld oder?
    HG Torsten
  • Kirsten G. 16. Februar 2015, 23:27

    Das sind die Fensterdetails vom teuersten Bauvorhaben in HH....Schön, zeigst du das hier!
    Lg
    Kirsten
  • Der Norderstädter 16. Februar 2015, 22:37

    Klasse von der Perspektive aus.
    h.g.michael
  • Mike Selinger 16. Februar 2015, 22:15

    Klasse wer weis was gemeint ist.-

    Gruß Mike

Informationen

Sektion
Ordner Stadtgeschichten
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 100