Eigentlich wollte ich die Getreidefelder im Abendlicht fotografieren...

Eigentlich wollte ich die Getreidefelder im Abendlicht fotografieren...

613 6

feketeerdö


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzwald-Baar Kreis

Eigentlich wollte ich die Getreidefelder im Abendlicht fotografieren...

aber bei der Ausfahrt von der Landstraße zwischen den Feldern, traute ich meinen Augen nicht, also Kamera raus, was auf dem Chip ist, hat man.

Kommentare 6

  • heidek 26. Juni 2015, 15:19

    Fotos von Getreidefeldern gibt es zwar nicht mehr ganz so viele, man kann sie aber in Ruhe suchen. Einem Dachs zu begegnen ist aber schon eine kleine
    Sensation.
    VG heidek
  • Lila 21. Juni 2015, 10:39

    Zufallsfotos sind die Besten !!!
    L.G. Lila
  • Annett Franz_ Naturfotografie 6. Juni 2015, 15:34

    Wunderschöne Aufnahme vom Dachs im Abendlicht.
    Gruß Nahemah
  • Chris49 5. Juni 2015, 21:47

    Tja, wie das so ist, aber Gott sei Dank ein cooler Typ! ;-)
  • feketeerdö 5. Juni 2015, 21:44

    Ich wollte es nicht glauben, aber früher, im zeitigen Frühjahr, natürlich ohne Kamera, hatte ich schon mal so eine Begegnung, damals ließ er sich nicht mal stören, als ich aus dem Auto ausgestiegen bin.
    Leider war es heute totale Gegenlichtaufnahme, unter Verrenkungen im Auto, logischerweise lag die Geschichte auf der Beifahrerseite:-)
  • Chris49 5. Juni 2015, 21:38

    Wahnsinn, einen Dachs sieht man selten so nah! Super! LG

Informationen

Sektion
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (00 100 0 0 0 00)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 400