Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 17

Ursula Sp


Pro Mitglied, Grabs

Eigentlich.....

.... hab ich auf ein Reh oder einen Hirsch gewartet .
aber der Tannenhäher kam gerade recht
hab doch noch keinen !

Kommentare 17

  • Vogelfreund 1000 16. April 2013, 22:34

    Auch Tannenhäher hast du Super Fotografiert.
    gruß franz
  • HeidiH 6. August 2012, 10:39

    Liebe Ursula, aber das ist doch auch Vogel der sich nicht
    so ohne weiters blicken läßt. Was hast Du Glück gehabt.
    Das Gefieder ist wundervoll gezeichnet. Ein Prachtvogel.
    fotografiert in bester Schärfe LG. von Heidi
  • Elsbeth Furter 29. Juli 2012, 20:49

    Wir hatten einen bei unserem Haus.Er liebte unseren Kirschbaum. Meine damals kleine Tochter nannte ihn "Eladine"
    Grüssli Elsbeth
  • Fröhlich Anni-Lina 26. Juli 2012, 4:16

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ..
    und zagg zagg abdrücken bevor er wieder weg ist ...
    ein Traum von einem Bild ist dir hier gelungen ...
    Es Grüessli Anni
  • Kyra Kostena 22. Juli 2012, 13:55

    Prächtig anzusehen das sehr gut gelungene Bild in feinster Schärfe. Liebe Grüsse Prisca
  • Thierry Andreoli 21. Juli 2012, 22:57

    den hast Du ja super erwischt :) gefällt mir sehr gut in diesem Grün - den habe ich noch nie so nahe gesehen :( bin fast neidisch,
    LG Thierry
  • Peter Führer 21. Juli 2012, 14:47

    Unverhofft kommt leider nicht so oft,super hier erwischt.
    LG Peter
  • Lukas.M 21. Juli 2012, 10:58

    Den hast du super erwischt gratuliere, in der Naturfotografie gibt es immer wieder überaschungen,ich hatte vor fünf Jahren mal einen vor der Linse noch mit der kompakten Lumix FZ50
    LG Lukas
  • A. Lötscher -Bergjäger- 21. Juli 2012, 9:28

    Das sind die kleinen oder grossen Freuden von uns Naturknipsern, manchmal kommt man unverhofft zu einem fantastischen Bild!!
    LG Bergjäger
  • Ursula F. 21. Juli 2012, 8:29

    Staune immer wieder was für schöne , seltene Geschöpfe Dir vor der Linse begegnen ! Habe ich noch nie gesehen ! Toll dass Du auch für uns immer wieder für ein Bild unterwegs bist !
    LG Ursi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Juli 2012, 8:17

    Hallo Ursula.
    Sehr gut erwischt den seltenen Vogel. sehr gute Schärfe, gannz toll.
    Lg. Wolfgang.
  • Jürg Scherrer 21. Juli 2012, 0:24

    toller Vogelschnappschuss!
    Schönes Wochenende und herzlichen Gruss
    Jürg
  • Roland Kiser (naturow) 20. Juli 2012, 22:22

    Wunderbar... dann kannst du den Tannenhäher "abhäglä". Feine Aufnahme vom "Schreihals".
    LG und scheens Weekend
    Roli
  • Susanne47 20. Juli 2012, 22:03

    Den hast du toll erwischt, ich habe noch nie einen gesehen.......s u p e r .
    Grüessli Susanne
  • Johannes Macher 20. Juli 2012, 22:00

    Zumindest Rehe sieht man seit einigen Jahren öfter als Tannenhäher. Deshalb Gratulation Johannes

Informationen

Sektion
Views 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 500.0 mm
ISO 400