9.299 44

Ulrike S. Hardberck


Premium (Pro), Wehrheim

eigentlich...

.... sollten ja jetzt die angeberbilder schlechthin hochgeladen werden. so, wie sich das für eine neue kamera gehört. dumm nur, wenn man zuhause feststellt, dass die neue kamera partout nicht mit ps cs3 sprechen mag und das auch nie tun wird. ganz, ganz dumm.

noch dümmer, wenn man mit lässiger geste (die neue kamera ist ja jetzt schließlich da) gleich noch die alte kamera zum clean&check nach düsseldorf geschickt hat. mitte der woche kommt das upgrade zu cs5...

so gibt es nur ganz altes und kitschlastiges zeug, das shcon ewig auf meinem rechner ruht, weil es mir fast "too much" ist.

Kommentare 44

  • Doris H 10. November 2013, 5:47

    dieses bild auf der titelseite verschönt mir den sonntag. eine wunderbar hamonsiche zusammenstellung. dazu fällt mir folgendes zitat ein:

    Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
    - Robert Bresson -

    du machst es sichtbar egal ob cs 3 oder cs 5..es kommt auf die sichtweise an... und das auf sehr subtile art. danke!
    favorit!

    lg doris

    lg doris
  • Petra Z 20. November 2011, 21:03

    Ganz und gar nicht "too much"...
    ich mag es sehr.
    LG
    Petra
  • Claudia Kirchner 14. August 2011, 10:16

    Auf GARkeinen Fall too much!!!
    VLG, Claudia
  • Anne Louise Schneider 14. Juni 2011, 5:24

    wenn das Kitsch sein soll,
    dann liebe ich Kitsch;)
    ich find es ganz wunderbar.
    Grüße von Anne
  • Ulrike S. Hardberck 25. Februar 2011, 7:11

    hallo stefan,

    wenn ich mich noch recht entsinne (ist schon deutlich mehr als ein jahr her, dass das bild geschossen wurde), dann hatte ich zuerst das bild mit der wilden karotte. ihre blüte bildet so einen schützenden körper - meiner meinung nach. da fand ich es dann ganz passend, die hand meines sohnes als schützenden körper um den schönen hellen kieselstein abzulichten. das war aber wirklich nur so eine spielerei :-)
  • Stefan Hill 24. Februar 2011, 23:49

    Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut. Beide Bilder haben so eine Art Schwebezustand sowohl vom Motiv her als auch von der Helligkeit und Kontrast. Wie bist du darauf gekommen gerade diese beiden Motive zu kombinieren?
    Gruß
    Stefan
  • Phil Anselmo 24. Februar 2011, 14:20

    ab nächster Woche ist es wohl offiziel für alle das neue System..

    VG

    interessant ist es ja...
  • René Plantade 19. Februar 2011, 9:52

    Bildidee und Umsetzung sind einfach klasse
    Lg
    René
  • Ying Yang Mond 19. Februar 2011, 9:07

    super super schön
  • Sofie21 18. Februar 2011, 13:39

    es ist wundervoll...mehr gibts nicht zu sagen!
  • Lumanistin 17. Februar 2011, 20:27

    schade, dass die bilder so lange schlummern mussten.
    also wenn du mehr davon hast, bitte zeigen.
    mir gefällts, tonung und szene. mal was anderes, anspruchsvoll.

    lg karin
  • Wolfgang Theiss 15. Februar 2011, 20:52

    Was Du so alles beherberst!? Ist das ein Eierdieb, der das Nest rechts gerade ausgeraubt hat?

    Die Bilder sind eine schöne Geschichte!
  • grit linke 15. Februar 2011, 20:17

    aber das alte zeug ist großartig!
  • Marcel Brandl 15. Februar 2011, 20:04

    herrlich.
    ein Traum.
    mag ich total.....
    zieht irgendwie ins bild hinein.
  • ston 15. Februar 2011, 9:36

    wenn Du noch solche Bilder auf dem Rechner hast, kann die Kamera noch warten..;-)

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Views 9.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten