Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
667 28

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Eigentlich ...

wollte ich Blümchen fotografieren, da hörte ich ein Rascheln hinter mir und sah Nino im Korb sitzen.

Leider ein paar Sekunden zu spät, deswegen sitzt die Schärfe nicht da, wo sie sein sollte :-)

Ich mag das Foto trotzdem.

Wünsche Euch allen ein ganz wunderbares Wochenende.

Anmerkungen kommen erst wieder gegen Abend von mir.

Kommentare 28

  • BeckGer2505 19. August 2015, 18:57

    Sind sie nicht lustig unsere Vierbeiner? Sehr schöne Momentaufnahme. Klasse gemacht! VG Gerd
  • lilie 55 10. Mai 2015, 22:31

    da weiss ich doch was ich vermisst habe ! Den kl. Teufel ! Klasse Foto ! g.l. Marlies
  • Alfred Schultz 1. Mai 2015, 15:08

    Dein Nino wollte auch mal
    der Hahn im Korb sein.
    Gruß - A.
  • A. Deichvoigt 29. April 2015, 19:42

    Ich mag die Aufnahme auch. Sieht toll aus. Einen schönen Moment hast du festgehalten.

    lg AD
  • Arthur Florian 29. April 2015, 19:06

    ...ich mag das Foto auch :-)
    Da sitzt der Nino im Körbchen und macht Grimassen.
    Super erwischt.
    VG Arthur
  • Endre Turani 29. April 2015, 9:56

    Diese Zähne, möchte ich nicht unbedingt mit ihm anlegen.
    lg. Endre
  • mathias.b 25. April 2015, 20:35

    wollte der süße dich erschrecken ???
    ... klasse, musste so lachen als ich das bild sah. er schaut aber auch sowas von süß aus in seinem körbchen...
    wir wünschen dir auch ein schönes wochenende
    Lg
  • Petra Arians 25. April 2015, 18:22

    moin kleines,
    wo bei diesem tollen foto die schärfe sitzt, ist völlig zweitrangig. ich finde, du hast im richtigen moment abgedrückt. sein zahnstatus scheint bestens zu sein :-))))
    ein wunderbares foto von deinem flauscher.

    ich wünsche dir und deinen schnuggels ein schönes wochenende. hier geht derweil die welt unter und es schüttet ohne ende. norddeutsches mistwetter halt. dafür machen wir es uns zuhause gemütlich. genau das wünsche ich dir auch und schicke ganz allerliebste grüße und nen drücker in deine richtung.

    deine große & sieben kleine
  • yogati 25. April 2015, 16:01

    Nette Einsteinkatze mit seiner lebendigen Zunge.:-))

    Bai ati
  • M. Henning 25. April 2015, 14:59

    Ha ha ...hab ich dich erschreckt !!!!
    Klasse Aufnahme.
    Gruss Monika
  • Jü Bader 25. April 2015, 10:10

    Oh, wie furchterregend du kleines Raubtier! Klasse festgehalten.
    lg jürgen
  • Reporterin Karlchen 24. April 2015, 22:39

    Aber der Gesichtsausdruck ist doch genial, da darf es auch schon einmal an der "optimalen" Schärfe fehlen !!!
    Mir gefallen solche Schnappschüsse.
    mfg
    Ursula
  • Verena M. 24. April 2015, 21:41

    Das ist wirklich ein ganz entzückendes, fleischfressendes Pflänzchen.
    *gg*
    LG Verena
  • Inge Köhn 24. April 2015, 21:03

    Schmunzel - das ist ja so süß - hast Du aber noch toll eingefangen. Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Inge
  • Axel Sand 24. April 2015, 20:37

    Das Foto mag ich auch und ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 106.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten