Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Eigentlich...

....hatte ich Platz gesagt! (Nicht Plitz oder Satz) :=))
(Und eigentlich habe ich festgestellt, dass meine Hundefotos bei diesem Wetter in SW viel besser wirken als in Farbe, da die trüben Licht-Stimmungen dann nicht mehr so zur Geltung kommen ?!)

Kommentare 5

  • Johann Bernreiter 22. Januar 2004, 18:22

    eigenwillige farbkomposition.
    johann
  • Peter Emmert 14. Januar 2004, 19:47

    Sieht ja richtig gut aus mit dem farbigen Rahmen.
    Gute Idee von Dir.
    Versuchs doch beim nächsten mal ohne Halsband ;-)

    LG Peter
  • Walter Puckelstein 13. Januar 2004, 11:26

    auch Steineschlepper brauchen Pause
    tolles Bild
    lg Walter
  • Lothar S. 12. Januar 2004, 21:14

    Ja genau. SW wirkt es viel besser und ich glaube fast, ohne Rahmen auch.
    Platziere noch einen Rucksack neben Barny und schick das Bild zur "Wild und Hund" Redaktion. Die würden sich freuen, da sie immer auf der Suche nach Bildern dieser Art sind.
    Gut gemacht.
    VG
    Lothar
  • Verena F. 12. Januar 2004, 20:48

    Eigentlich hat er ja was gemacht, immerhin.....
    Ich warte auf einen Sonnenstrahl bevor ich meine Kamera wieder einsetzen werde. Aber dieses Bild ist prima, vielleicht ist sw die Lösung.
    Liebe Grüsse
    Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz