Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eigentlich dachte ich...

Eigentlich dachte ich...

702 6

Ronny Ertel


Free Mitglied, Leipzig

Eigentlich dachte ich...

...sie haben Aroon Hosack schon getackelt, dann kommt er aber doch durch - TD und ich habe einfach drauf gehalten.

Kommentare 6

  • Ronny Ertel 15. April 2007, 22:30

    @norbert - du hast mich erwischt ;-)
  • Norbert Schneider 15. April 2007, 22:04

    hab doch ein gefunden, aber quer rüber. Wenn du ein oranges Polo anhattest bist du mit drauf ;-)

  • Norbert Schneider 15. April 2007, 21:43

    war ne geile Aktion, stand leider irgendwo da rechts hinten und hab's nicht drauf :-(
  • Marco Pagel 15. April 2007, 15:57

    Ich finde den Blick ins glückliche Gesicht des Galaxy-Spielers hier sehr fein. Und im Sinne der von Markus beschriebenen Situation ist der Schnitt sehr gut gewählt.

    GrMP
  • Tina.Fuchs 15. April 2007, 13:36

    kann mich dem Vorredner nur anschließen, den Erfolg sieht man ihm an.
  • Markus Heinrich 15. April 2007, 12:34

    sehr schönes bild.
    auf den ersten blick dachte ich, der bildausschnitt wäre etwas unglücklich. aber wenn man die szene gesehen hat, dann ist es perfekt so, da man sieht, wie die admirals im hintergrund immer noch überlegen, wer ihn jetzt hätte tackeln müssen.
    einfach nur genial.

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten