Bernd Wendorff


Premium (Pro), Trittau

Eigenartiger Fischfang....

.... eine Folge der Fischfangquoten ?
Hoffentlich nicht !

Kommentare 10

  • Klaus Kieslich 5. Juni 2008, 17:16

    Wow...das ist ja was für Schrottrobber...herrlicher Rost
    Gruß Klaus
  • Maik Köster 4. Juni 2008, 17:25

    Die würden sehr schwer im Magen liegen, schön gesehen und festgehalten.
    Gruß Maik
  • MHo 3. Juni 2008, 21:51

    Ganz starkes Bild.
    Sehr gut gesehen.
    LG MHo
  • Manfred Polenzky 2. Juni 2008, 16:32

    Vielleicht werden Behälter und Ketten ausgemustert. ;-)

    Der Rost bildet einen schönen Kontrast zu den umgebenden Gegenständen. Die grobe Struktur des Kettenhaufens zieht das Auge sofort auf sich.

    gruß manfred
  • Norbert° 2. Juni 2008, 9:51

    Irgendwo muss man die Ketten ja ablegen;-) Feine Detailaufnahme.
    LG, Norbert°
  • P. Hansen 2. Juni 2008, 9:11

    Der Fang dürfte schwer im Magen liegen. Sehr schön gesehen.
    LG Peter
  • Suze 2. Juni 2008, 8:33

    genau wie r.l.a. dachte auch ich erst an Würstchen. Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchem 'geschärften' Blick Fotografen die Welt sehen. LG Suze
  • kooria 2. Juni 2008, 7:57

    Sehr schöne "milieu"studie in einer tollen qualität - lg amary
  • Travequeen 2. Juni 2008, 1:10

    :-))))))))))))))))) Fischkisten sind eben vielseitig zu gebrauchen...schön gesehen! LG Marie
  • r.l.a. 1. Juni 2008, 22:26

    Etwas irreführend fand ich das Vorschaubild schon, Bernd. Im ersten Moment dachte ich, es seien Würste :-) Aber in einem Fischkasten ?? Nein, da habe ich genauer hingesehen und entdeckte den matten Rost. Der Fang hebt sich deutlich von der farbenfrohen Gestaltung der Umgebung ab. Es gefällt mir sehr, dass Du so genau beobachtest und uns hier ein ganz besonderes Motiv zeigst.
    Liebe Grüße, Renate