Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eiffelturm Tour Paris

Eiffelturm Tour Paris

26.269 58

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Eiffelturm Tour Paris

Wer kennt ihn nicht den Eiffelturm. Selbst wer noch nicht in Paris war meint wenn er dann vor dem Eiffelturm steht. Hier ist er schon gewesen.
Ein grandioses Bauwerk aus Stahl, das Wahrzeichen von Paris.

Kommentare 58

  • Ralf Wicken 6. August 2017, 21:20

    Kein Postkartenmotiv und gerade deshalb so faszinierend, liebe Maud! Sehr schön.
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Ralf
  • juergi-p 1. Juli 2017, 11:41

    Grandios, diese Perspektive, und davor der Touristenbus. Auf ganz einfache Weise den heutigen "Konsum" von "Sehenswürdigkeiten" dargestellt. Und dazu sehr schön zu sehen die Filigranität der Stahlstreben des Turmes.
    vg von juergi
  • Monika Arnold 6. Mai 2017, 11:05

    hervorragend Dein Foto liebe Maud.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • noblog 5. Mai 2017, 16:29

    Mal eine andere Perspektive!
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Charly Charity 1. Mai 2017, 17:18

    Was für eine geniale Perspektive, hast du dir auch nichts verränkt ;-))*
    Ja, irgendwie bin ich schon ein paarmal um die Welt gereist, seit
    ich hier durch die fc wandere, lach ;-))*
    WUNDERBAR!*****
    lg Dagmar
  • Weltenflanuer 1. Mai 2017, 16:18

    es scheint himmelwärts mit dem Bus zu gehen
    Paris ist ja auch für Lebensart für Viele der Himmel
    das kommt gut rüber
    lg
  • Cecile 1. Mai 2017, 11:14

    Eine sehr gute Aufnahme in tollem Bildschnitt und SW gefällt mir auch.
    Liebe Grüße zu dir Maud
    Elfi C.
  • Günter Graph 29. April 2017, 16:15

    Eine besondere Sicht der Dinge.

    LG Günter
  • Gisela Aul 29. April 2017, 14:28

    ..und ein grandioses Fotro von Dir
    lg. Gisela
  • Trugbild 29. April 2017, 13:56

    Klasse Bildausschnitt mit der Spiegelung davor. Aber so oft, wie man dort ist, es ist immer wieder ein Erlebnis. Einen schönen Tag wünscht Adeltraut.
  • TOMO11 28. April 2017, 18:39

    Wieder sehr gut, die aussergewöhnliche Bildgestaltung. Das kommt gut.
    LG Thomas
  • Mirjam Burer 28. April 2017, 15:03

    klasse Perspektive und gut in s/w, Maud..
    ein schönes Wochenende Dir, lg, Mirjam
  • Curt Demmler -DGPh- 28. April 2017, 10:40

    Von Neapel nach Paris...wo düst du den noch hin????
    Dein kompletter Bildaufbau hast du wieder mal optimal in Szene gesetzt.
    Jeder fotografiert das "Eisending", du aber machst dir Gedanken, wie man so eine Tour durch Paris einmal anders darstellen kann oder sollte.
    Unglaublich gut sind die noch zum Teil erkennbare Personen im Bus und die generelle
    Aufnahme-Dynamik..................IRRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruss aus Donauwörth.
    Curt
  • dominati simone 28. April 2017, 8:07

    Bel angle de prise de vue original .+++ LG .
  • Lucia Durante 27. April 2017, 22:50

    Sei riuscita a fare una foto originale di un monumento che tutti conoscono anche senza averlo visto

Informationen

Sektion
Views 26.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten