970 4

KaLeu57


Premium (Basic), Stade

Eiffelturm

Dies dürfte das 1152 Eiffelturm Foto in der Community sein.
Ich weiss, es ist nicht das schönste, perspektivisch gesehen.
Es hat Rauschen und man könnte es noch besser bearbeiten und...und...
Aber, he, es ist meins!
Dieses Jahr im September aus der Hand geschossen!
Endlich hab ich den Turm mal in Echt erleben dürfen, nach all den tollen Fotos hier. Hat mich sehr beeindruckt als Bauwerk.
Am meisten aber, hat mich überrascht, dass er Braun angemalt ist
und nicht Eisengrau, wie ich immer dachte.
***********************************************
Copyright Tour Eiffel
Illuminations Pierre Bideau

Kommentare 4

  • HorstK-Foto 28. Oktober 2013, 16:51

    weiterhin ein Kunstwerk von Ausmaß.
    vG Horst
  • KaLeu57 27. Oktober 2013, 18:24

    Danke für die Copyright-Info, habe es sogleich geändert!
    Natürlich auch ein herzliches Dankeschön für die netten
    Kommentare von Euch.
    VG Uwe
  • Carmera 27. Oktober 2013, 17:54

    Ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben, dass man den beleuchteten Turm nur veröffentlichen darf, wenn der Satz :
    "Copyright Tour Eiffel – Illuminations Pierre Bideau" drunter steht. Unabhängig davon ein sehr schönes Foto.
    Gruß Ulli
  • Engel Gerhard 27. Oktober 2013, 15:23

    dieser Turm ist und bleibt das Wahrzeichen von Paris, so wie die Freiheitsstatue in New York. Doch hat diese Stadt noch sooo viel mehr zu bieten. z.B. hab ich mal die Ratten rund um den Turm in den kleinen grünen Zonen fotografiert, nicht gerade zur Freude der grossgewachsenen Hünen und Hüninnen in deren blauen Uniform...
    Das Bild hast du ja vortrefflich analysiert..-)) berauschend ist ja auch die ganze Stadt..!
    herzlichen Gruss
    Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Bunte Motive
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 21.0 mm
ISO 3200