Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eiffelturm in Schwarzweiss (reload)

Eiffelturm in Schwarzweiss (reload)

2.172 2

Eiffelturm in Schwarzweiss (reload)

Mit Natur-Rahmen :-)
Farbe entfernt.
Parisurlaub Frühjahr 05





Anmerkungen:

Remo Castagliuolo, heute um 17:47 Uhr
LOL natührlicher Bilderrahmen. :-)

Das Gerüst unten hätte ich noch abgeschnitten. Schon mal versucht das Bild in S/W zu machen?

Gruss
Remo

Kommentare 2

  • Elisabeth Schiess 2. Februar 2006, 17:47

    Du weckst Sehnsüchte!
    Den habe ich mindestens schon 2 Jahre nicht mehr gesehen,oder ist es doch noch nicht so lange her?
    LG ES
  • Remo Castagliuolo 23. Januar 2006, 0:21

    Ja jetzt in S/W gefällts besser da kommt auch der obere Teil des Turmes zur Geltung was in Farbe doch etwas verloren ging.

    Gefällt

    Remo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz