474 7

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Eiffelturm

und so siehts von der anderen Seite aus.

Eiffelturm
Eiffelturm
Gerda S.

Eiffelturm
Eiffelturm
Gerda S.

Kommentare 7

  • tolbiacum 19. August 2016, 11:18

    interessante momentaufnahme - so ist paris
    lg elmar
  • Sanne - HH 17. August 2016, 20:44

    ja...so hatte ich es mir ungefähr vorgestellt...gut...den Gegensatz zum anderen Bild gezeigt....ich nehme dann auch die ruhige Ecke....das untere angehängte Bild gefällt mir auch...Sanne
  • G D 17. August 2016, 17:39

    Das übliche Weltgewusel, nicht so attraktiv für mich.
    Die Wetterlage war ja auch sehr bescheiden ...
    LG GD
  • Karla M.B. 17. August 2016, 17:07

    Himmel und Menschen...ein sehr lebendiges Bild.
    Gut so.
    LG an Euch
    von Karla
  • Klaus Kieslich 17. August 2016, 16:18

    Da is ja ganz schön was los
    Gruß Klaus
  • Roland Zumbühl 17. August 2016, 16:06

    Um den Eiffelturm im Querformat fotografieren zu können, brauchts viel Distanz, so dass die Menschen ganz klein werden, dann sieht man auch nicht, dass die Mutter ihren Sohn tadelt oder ihn nach einem französischen Begriff fragt ...
  • Wolfgang Weninger 17. August 2016, 15:15

    da sind schon deutlich mehr Menschen unterwegs und so kenne ich das auch, allerdings war dort so eine Schlange angestellt, dass ich mir die Auffahrt erspart habe ...
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz