Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eiffelturm-Detail

Eiffelturm-Detail

689 3

Romana T.


World Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Romana T. 20. März 2010, 20:25

    Danke Steffi - fand den beinahe-Parallelschwung auch recht witzig ;-)

    Klacky - jei, der Baum woltle und wollte nciht schärfer werden. Was glaubst du wieviele Pfefferoni ich schon ans Objektiv gehalten habe! ;-p Mist!
  • Klacky 20. März 2010, 12:57

    Der Baum schämt sich, weil er im Gegensatz zum dem scharfen Dessous so unscharf ist.
    Da kann er halt nicht mithalten und gibt sich betont unsexy.
    Gruß,
    Klacky
  • sommerwind 20. März 2010, 11:49

    Sieht denn hier keiner, wie die Stahlrundung mit dem Rund des Baumes korrespondiert, sich dieser vielmehr rundwachsend dieser Übermacht über ihm anpasst?
    Finde es einen sehr gelungenen Bildschnitt. Nur diese fleckige Wolke hätte nun nicht gerade daherkommen müssen *lachverschmitzt* LG Steffi

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz