Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
826 11

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Kommentare 11

  • A M V 22. Juni 2009, 22:46

    Cooler Schnitt !
    VG, Aike
  • flashlens 5. Juni 2009, 20:00

    Ich habe die Anregungen mal aufgegriffen und das hier draus gemacht :
    Eiffelteil (reload)
    Eiffelteil (reload)
    flashlens

    Es ist zwar das gleiche Format (1:1), aber nur 800x800px.
    @N8 Falter : Ich weiß, ein kleiner, netter Rahmen sieht anders aus, aber ich finde, der Breite passt! ;-)

    LG
    Jürgen
  • N8 Falter 5. Juni 2009, 18:25

    hier hätte ich mir einen kleinen netten Rahmen drumherum gewünscht, obwohl ich ja nicht so der Rahmenfreund bin. ist mir irgendwie zu "randlos" ...
    stimme hier dem Frank zu, kleiner mit Rahmen, das wäre es.... ;o)

    lg n8 falter
  • Frank Waechter 4. Juni 2009, 22:46

    Sauber reduziert!
    Ggf. ist es mir schon fast zu wuchtig präsentiert, die in der FC möglichen 1000x1000 Pixel müssen hier vielleicht nicht unbedingt ausgenutzt werden. Hier hätte ich mir vielleicht einen weißen Rahmen gewünsch, damit es wie ein FineArt aussieht, aber ich verstehe natürlich Deine Intention, hier nur das Foto zeigen zu wollen.
    VG Frank
  • -anDREas- 3. Juni 2009, 16:06

    eine prima Idee mit dem Schnitt.
    gefällt mir.

    vG, Andreas
  • Werner Sperl 3. Juni 2009, 7:37

    Starker Ausschnitt!
  • Anca Silvia B. 2. Juni 2009, 21:10

    das hast du wunderbar aufgenommen..lg anca
  • Anke Gaedicke 2. Juni 2009, 20:31

    ich stehe zu ulrike ....
    LG
    anke
  • Tanja Hagedorn 2. Juni 2009, 19:48

    Schön schlicht und grafisch - das gefällt!
    LG! Tanja
  • Charlotte Borkert 2. Juni 2009, 19:03

    tolles Detail++
    LG Charlotte
  • Ulrike Qu. 2. Juni 2009, 18:46

    So habe ich ihn noch nie gesehen.
    Mit dem Format bin ich nicht ganz "glücklich". Aber bestimmt schreibt ein/e andere/r: "Toll, mal ein anderes Format..."
    LG Uli