Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eifelwinter [reload]

Eifelwinter [reload]

363 6

Mi-Tse Meyer


Free Mitglied, ausgemiezt...

Eifelwinter [reload]

Hab das ganze noch mal überarbeitet:

1. mein liebstes Format :-)
2. etwas highkeymäßig
3. entsättigt.

Das seltsam schnörkelige, von der Natur vereinnahmte Gebilde gehört zum Motiv. Bäume ohne sahen so öde aus ;-)

Kommentare 6

  • Mi-Tse Meyer 24. Februar 2009, 16:44

    Hi Bruno,
    das mit dem zeichnungslosen Weiß war hier schon Absicht. Ich hatte auch mal den grauen Innenrahmen weggelassen, damit der Schnee in den Rahmen übergeht, aber mit den abgeschnittenen Ästen sah das nicht aus.
  • Jacky Lo 18. Februar 2009, 12:43

    ganz ehrlich ....beide versionen haben ihren reiz....
    da könnte ich mich nicht entscheiden....
    herrliche stimmung und sie zeigen den winter von seiner schönen seite......
  • Matthias W. aus O. 17. Februar 2009, 19:49

    Mal wieder Sibirien?
    Dieses hier sieht noch mehr nach Winter aus, doch das erste ist auch schön.
    Ich hätte den Dreck (so kriege ich's in F. mit und gestern war es wirklich obersch***e) jetzt gerne weg und mehr so Frühlingsdingens. ;-D

    liebe Grüße
    Matthias
  • Frank Dpunkt 17. Februar 2009, 17:18

    ist auch schön, tendiere aber mehr zur ersten Version.
    Frank
  • Phönix 16. Februar 2009, 22:49

    Gefällt mir besser ... in allen Belangen!

    Lieben Gruß,
    Matthias
  • Antonio Spiller 16. Februar 2009, 22:49

    Ich bin eher ein Freund der "Natur", habe nicht mehr im Kopf der Unterschied von deine erste Version, aber es war so wie diese eine eher unrealistische, träumerische , wunderschöne Winterlandschaft. Ist es so noch schöner als die naturell Version?
    LG Antonio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz