583 4

Thomas Kirchenberger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Eifelturm

copyright Tour Eifel Illumations Pierre Bideau

Kommentare 4

  • Thomas Kirchenberger 29. September 2012, 18:12

    Nun gut, zum Himmel gibt es keine Korrekturen. Im Raw wurde die Belichtung angepasst. Der Mond war auch so da, stammt aber aus einem anderen Bild. Im nächsten Versuch werde ich die Montage weicher machen. Vielen Dank für die Anmerkung
  • Andre24V 29. September 2012, 11:13

    Hallo lieber Fotograf,
    mir gefällt es nicht. Der Himmel hat was von einem Tetris Spiel aus den 90er Jahren und der Mond sieht aus wie Aufgeklebt.

    vg


  • Thomas Kirchenberger 29. September 2012, 10:10

    Hallo lieber Betrachter, vielen Dank für den Hinweis auf den Verweis.
    Zum PS oder nicht PS, ist das wichtig oder ist es nicht. Wichtig ist es doch : Gefällt oder gefällt nicht !!!!
    der Autor
  • Andre24V 27. September 2012, 23:25

    Hallo,
    unter dem Bild fehlt noch der Verweiß auf den "Künster" der Beleuchtung.

    "Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau"

    Der Himmel mit dem Mond sieht mir persönlich zu stark nach PS aus.



    vg

Informationen

Sektion
Ordner Allgemeines
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 47.0 mm
ISO 100